|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:13:58 GMT 1
Ich bin und war niemals willkommen. Ihr braut euer eigenes Süppchen und habt nur Geheimnisse. Ich werde erstmal nichts in mein Tagebuch schreiben. Warum soll ich mein Leben ausbreiten und ihr verzieht euch in euren Bereich. Ich glaube nicht das ihr so neue Mitglieder halten könnt. Aber das wollt ihr ja eh nicht. Macht mal schön euer Ding! ich hab gerade nicht denn hauch einer ahnung worum es im deteil geht und kenn dich auch nicht so...aber das trift hier auf die meisten leute zu. aber nun ja...als vorschlag eines menschen der von nichts ne ahnung hat....lass es erstmal mit dem Tagebuch und lern die leute besser kennen...denk ich mal...aber das ist auch nur die meinung eines einzelnen
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:14:03 GMT 1
Maria, na klar bist Du willkommen, und mein Tagebuch ist auch öffentlich.
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 20:14:46 GMT 1
Du bist eine der wenigen. Was ist mit den anderen? Ich will auch an dieser Gemeinschaft teilhaben und meine Kommentare abgeben. Ich weiß von den meisten garnichts.
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:16:25 GMT 1
müde, unterleibsschmerzen und mein freund is nicht bei mir awww *hugs* ich hab nächsten donnerstag nen termin du arme...ich wette dich nervt es sicher schon von mir ständig zu hören das es sicher bald besser wird *hugs* *rot anleuft* und was wirst du dir machen lassen? chinesisches sternzeichen?
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 20:16:53 GMT 1
@snake:wie soll ich die Leute denn kennenlernen wenn sie sich hinter einem Passwort verstecken?
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:18:34 GMT 1
Liebe liebe Maria - was können wir tun, damit Du bei uns glücklich wirst, ich für meinen Teil würde es mir sehr wünschen, daß Du bei uns bleibst und Dich hier sauwohl fühlst!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:20:29 GMT 1
du arme...ich wette dich nervt es sicher schon von mir ständig zu hören das es sicher bald besser wird *hugs* *rot anleuft* und was wirst du dir machen lassen? chinesisches sternzeichen? hihi ne, ich bau das tribal auf der schulter aus, mit 3 rosen
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:20:31 GMT 1
@snake:wie soll ich die Leute denn kennenlernen wenn sie sich hinter einem Passwort verstecken? so wie ich es versuche...über die normalen threads ...mit dennen reden und schauen ob die leute einem sympatisch sind oder nicht. naja aber ich denk mal ich kann verstehen was du eigentlich vom prinzip her meinst.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:22:35 GMT 1
dieses forum, maria, ist ja noch am anfang und es gibt es aus einem bestimmten grund, den wir nun hoffentlich endlich hinter uns gelassen haben, aber deswegen sind die anderen noch etwas, wie soll ich sagen, ängstlich, aber die kommen auch noch aus den löchern raus, einige von uns haben ja schon den anfang gemacht, weitere werden bestimmt folgen, und wenn ich sie mit schoki aus diesen löchern locken muss
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:22:51 GMT 1
hihi ne, ich bau das tribal auf der schulter aus, mit 3 rosen du hast nicht zufällig ein bild/zeichnung zur hand oder?
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:23:07 GMT 1
Maria, das mit dem Passwortgeschützten Tagebüchern darfst Du nicht persönlich nehmen.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:23:14 GMT 1
snake, du solltst auch ein tagebuch machen und könntest auch ruhig mal in meins schreiben
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:23:57 GMT 1
hihi ne, ich bau das tribal auf der schulter aus, mit 3 rosen du hast nicht zufällig ein bild/zeichnung zur hand oder? zur hand ja, aber nicht auf dem pc aber is ja nur ne woche, dann siehst du es in voller pracht die müssen das eh nochmal richtig malen
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 20:25:28 GMT 1
andrea:du, Vale, Sammy und Goodi habt ja ein öffentliches Tagebuch und seit auch nicht unbedingt gemeint. Aber von den anderen weiß ich nichts. Wie auch? Ich kann mir einfach nicht erklären warum die sich verstecken. Immer wieder schreibt ihr was von EC. Was zum Geier soll das sein. Ich verstehe nur Bahnhof. @snake: in den anderen Themen kann ich die Leute nur schwer kennenlernen. Da wird ja wenig persönliches besprochen. @all:Ich will doch einfach nur dazu gehören!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:26:00 GMT 1
snake, du solltst auch ein tagebuch machen und könntest auch ruhig mal in meins schreiben Ach ich hab nie was interessantes zu berichten...wenn dann erst am wochenende...aber das war es auch schon... ich will doch dein wunderschönes Tagebuch mit meiner saukaue versauen
|
|