|
Post by andrea on Aug 3, 2006 19:32:37 GMT 1
was - bei Euch geht die Schule schon wieder an? Bei uns fangen jetzt erst die Ferien an.
|
|
|
Post by suppenhuhn on Aug 3, 2006 19:37:21 GMT 1
Wir haben ja auch schon seit Ende Juli Sommerferien.
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 19:39:32 GMT 1
und wie lang gehen die bei Euch - bei uns sind das 5 Wochen Sommerferien.
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 19:58:38 GMT 1
Ganz tolle Antwort. Du erzählst hier was von EC und so. Ich habe keine Ahnung worum es da geht. Es ist etwas abgeschlossen Warum wird man hier nicht aufgeklärt? Als neues Mitglied fühlt man sich mehr als ausgestoßen. Wenn ihr hier niemand neues haben wollt, sagt es doch einfach. Ich bin dann ganz schnell weg. Ich soll hier öffentlich ein Tagebuch führen, aber andere verpissen sich in einen geschützten Bereich. Ihr habt doch keinen Arsch in der Hose. Wahrscheinlich erzählt ihr euch dort eure Geheimnisse. Auf sowas habe ich einfach keine Lust! Gruß Maria
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:00:08 GMT 1
Moin leute!
ist wer da?!
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:02:33 GMT 1
na klar, ist wer da - ich! Liebe Maria, Du bist ganz herzlich willkommen hier!! Bitte bleib bei uns, und mach Dir keine Gedanken.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:02:45 GMT 1
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:04:50 GMT 1
wie geht es euch denn?!
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:06:12 GMT 1
super!!! Bin zwar im Umzugsstress aber sonst alles klar!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:06:24 GMT 1
geht so
und dir?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:08:15 GMT 1
super!!! Bin zwar im Umzugsstress aber sonst alles klar! naja ich denk mal das du das nach diesem wochenende hinter dir hast...also das gröbste zumindest
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 20:08:39 GMT 1
Ich bin und war niemals willkommen. Ihr braut euer eigenes Süppchen und habt nur Geheimnisse. Ich werde erstmal nichts in mein Tagebuch schreiben. Warum soll ich mein Leben ausbreiten und ihr verzieht euch in euren Bereich. Ich glaube nicht das ihr so neue Mitglieder halten könnt. Aber das wollt ihr ja eh nicht. Macht mal schön euer Ding!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:10:07 GMT 1
ich hinterfrag das lieber nicht... ach vale du weist doch...wenn ich dich seh geht bei mir die sonne auf aber es hat sich gerade rausgestellt das ich übers wochenende nicht nach Berlin kann was ich doch schade finde...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:10:44 GMT 1
eh maria, wer sagt das denn? ich will ganz viele neue mitglieder, falls du es nicht gesehen, hast mein tagebuch is öffentlich, ich kotz mich da auch aus
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:12:38 GMT 1
ich hinterfrag das lieber nicht... ach vale du weist doch...wenn ich dich seh geht bei mir die sonne auf aber es hat sich gerade rausgestellt das ich übers wochenende nicht nach Berlin kann was ich doch schade finde... müde, unterleibsschmerzen und mein freund is nicht bei mir awww *hugs* ich hab nächsten donnerstag nen termin
|
|