|
Post by semlor on Aug 3, 2006 5:23:01 GMT 1
So dann hier noch mal :
Antwort kommt , aber ich muß nun zur Arbeit !!
@ Andrea und Vale --auch die Antwort aus den Tagebuch kommt heute nachmittag, spätestens morgenfrüh
@vale hatte ich nicht gelesen das du auch schon gefragt hattest, hatte nur das mit den Sport gesehen, Schuldigung
|
|
|
Post by semlor on Aug 3, 2006 6:21:23 GMT 1
So, habe mir überlegt ich werde hier nicht für andere Leute sprechen , und das laut aussprechen was hintenrum läuft --warum soll ich mich verbrennen -- soll doch Jeder für sich selber reden !!
Vielleicht schreibe ich irgendwann noch mal etwas --dann aber nur auf mich bezogen und aus meiner Sicht
Ich will diesen Forum jedenfalls nicht schaden, daher werde ich mich zurückhalten mit ehrlichen und offenen Äußerungen
Es ist einfach z.Zt. , meiner Meinung nach, nicht der Rahmen gegeben für eine solche Diskussion - - warum auch soll ja alles unter den Teppich gekehrt werden >> spielen wir heile Welt , und Johannes ist ja auch wieder da ( schon krank das alles von Johannes abhängt !! ) .
Mich beruhigt nur das ich das nicht alleine so sehe !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Post by hexe50 on Aug 3, 2006 7:49:46 GMT 1
Was ist denn hier schon wieder los? Ich bekommen nichts mit!
|
|
|
Post by thecat on Aug 3, 2006 9:10:34 GMT 1
Also, ich hab mir nochnmal den gestrigen Thread durchgelesen...hat ja wohl damit zu tun ?! Aber was soll das denn nu schon wieder Was passiert denn nu wieder ?! Muss es denn immer "schlimme" Gründe haben, dass nicht soviel los ist ?! Also, ich für meinen Teil hab wie schon geschrieben im Moment genug um die Ohren- gestern hab ich satte 12 Stunden gearbeitet, so dass ich es vielleicht mal kurz schaffe, hier reinzuschauen...dann ist Urlaubszeit und Sommer und vielleicht haben einige an solchen Tagen einfach auch andere Interessen ?! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und Euch nette Leutchen, aber ich habe halt auch noch ein Leben und einiges an Stress im Moment nebenbei...und wenn dann solche Sachen direkt aufkommen, wenn`s mal ruhiger ist ?! Na, Prost Mahlzeit.
|
|
|
Post by Regina on Aug 3, 2006 9:24:45 GMT 1
Hmm, blöde Stimmung.... Ich kann mir denken was Frauke meint, will ihr allerdings was die Antwort angeht, nicht ans Bein pinkeln. Tatsache ist, das wir darüber diskutieren müssen, sonst wirds immer stiller.
|
|
|
Post by thecat on Aug 3, 2006 9:27:28 GMT 1
Naja, was auch immer es ist... immer wieder zu vertrösten macht die ganze Sache nicht besser... und so wird die Stimmung immer schlecher...naja... so macht`s auf jeden Fall irgendwann keinen Spaß mehr...
|
|
|
Post by Regina on Aug 3, 2006 9:31:13 GMT 1
Stimmt....aber sie ja gesagt (Frauke) sie will da heute noch Stellung zu nehmen....
|
|
|
Post by thecat on Aug 3, 2006 9:38:52 GMT 1
Ja, da bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen früh was finde, wenn ich hier mal wieder on bin... abends isses im Moment irgendwie immer so spät, dass ich nur noch ins Bett falle Ich hatte das halt beim zweiten Post oben so verstanden, dass sie doch nix mehr sagen will... deshalb... na, dann warte ich mal ab...
|
|
|
Post by Regina on Aug 3, 2006 9:49:23 GMT 1
Das Thema muss auf den Tisch ! Wenn sie wirklich nichts mehr dazu sagen will, tu ich das....aber erstmal warten.
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 12:58:43 GMT 1
ich hab im Moment echt andre Gedanken im Kopf, muß jetzt Schachteln suchen gehen für die Stereoanlage und die anderen Elektrogeräte. Wär schön, wenn ich noch was mitbekommen wird, um was es eigentlich geht. Denn ich hab null Ahnung.
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 14:18:50 GMT 1
Was ist denn los? Ich verstehe garnichts. Warum wird hier so viel hinter dem Rücken getuschelt und was hat es mit diesem EC auf sich? Auf sowas habe ich keine Lust.
|
|
|
Post by hexe50 on Aug 3, 2006 15:51:17 GMT 1
Ich habe im Moment auch nicht die Zeit oder die Lust überall zu antworten, warum wird denn dann schon wieder das Forum in Frage gestellt. Ich verstehe das nicht.
Es kann doch nicht jeder soviel Zeit am Compi verbringen wie Frauke.
Ich habe meistens nur abends Zeit und das auch nicht jeden Abend, habe ja auch noch Freunde, Freundinnen und Familie, und da mein Mann unseren Compi zu Hause beruflich nutzt, kann ich auch nicht jederzeit daran.
In der Firma kann ich nur ab und zu heimlich surfen.
Ich hoffe, dass das Forum bestehen bleibt!!!
Mir gefällt es nämlich sehr gut.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 16:18:09 GMT 1
also, ich hatte nicht das forum in frage gestellt, ich habe nur gesagt, dass ja auch mal mehr los war, mehr nicht und frauke hat dann so eine anspielung gemacht ich hab keine ahnung
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 16:44:57 GMT 1
so ich bin wieder mal da
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 16:46:09 GMT 1
zu spät, denn gez bin ich fertig mit der vorlage und fahr mal eben zum tätowierer, komme aber bestimmt später nochmal, dann scanne ich auch mal die etwaige vorlage
|
|