|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 16:47:34 GMT 1
Okay...werde nachher dann auch da sein
|
|
|
Post by semlor on Aug 3, 2006 17:03:01 GMT 1
Intressant , Intressant ..........
was bei solchen Sachen, so bei rum kommt
-- was Regina meint, kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen, ( vielleicht erahnen --weiß nicht ob ich da richtig liege --, auf das Thema war ich dann aber nicht aus !! )
-- ja, ich bin wahrscheinlich öfter am PC , als die meisten hier hat aber auch zumindest zwei Gründe
1.) seit froh das ich joggen , laufen und Fitnesscenter machen könnt, ich kann es nicht ,-- aufgrund meiner Erkrankung ist dieses Forum wahrscheinlich etwas ganz anderes für mich als für euch-- für mich ist es so ziemlich der einzige Kontakt zur Außenwelt !!!!!!!!!!!!!!!
2.) bin ich selbstständig, und arbeite ( leider nicht immer ) nebenbei !!!
|
|
|
Post by semlor on Aug 3, 2006 17:17:38 GMT 1
Ich werde mir jetzt mal die Arbeit machen und Beitrag für Beitrag beantworten
Zitat von Vale :
Wie du aber siehst , an den Antworten , war es nötig , es broddelt im Hintergrund !! Ich denke lieber frühzeitig handeln und mal alles auf den Tisch bevor es zu spät ist , und es wieder knallt !!
Zitat von Hexe:
das wünsch eich mir auch extrem doll !!
Zitat von Maria:
Maria, das kannst du auch nicht verstehen weil nicht alles hier über das Forum läuft. -- Meiner Meinung nach ist die EC abgeschlossen ,-- zumindesten sollten wir das dann endlich tuen. Die jetztige Situation hat nichts mit der EC zutun . Auf sowas habe ich auch kein Bock -das kannst du mir glauben wenn jemand extrem harmoniebedürftig ist , und sowas jemand belastet dann mich . Ich denke das will hier niemand --wir wollen alle Ruhe --und das werden wir nach einer ehrlichen Aussprache auch wieder hinbekommen.
Zitat Regina
Ich weiß wirklich nicht was du meinst, kann ja sein das wir das gleiche , meinen ich denke aber eher nicht !!
|
|
|
Post by semlor on Aug 3, 2006 17:32:13 GMT 1
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 17:46:45 GMT 1
hallo Frauke!
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 17:52:58 GMT 1
ich hab meine Anziehsachen schon alle eingepackt, jetzt hätte ich eine Jeans gesucht, weil es doch kühler wird, und jetzt weiß ich nicht mehr, wo die drin ist. Ich hab schon 5 Kisten aufgemacht, und ich find sie nicht mehr. Shit. Ich hab soooviele Kisten gepackt, verliere bald den Überblick. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß das irgendwann wieder alles ausgepackt ist und am richtigen Platz steht. Ist von Euch schon mal jemand umgezogen??
|
|
|
Post by brownie on Aug 3, 2006 18:31:49 GMT 1
Was ist denn nun schon wieder los hier? Ja, es ist still. Kann ja mal passieren, dass man gerade noch Zeit hat seinen eigenen Kram einzustellen und gut ist. Ich war am Wochenende unterwegs, bin seit gestern am Arbeiten in der Schule und hatte da 10 Stunden am PC gesessen. Ichhatte da keine Lust noch was zu schreiben. Was nicht heißt, dass ich nichts mehr mit euch zu tun haben will oder mich nicht interessiert wie's euch geht. andrea: Bin schon reichlich oft umgezogen. Ist jedes Mal wieder ätzend, aber wenn's mal geschafft ist wundert man sich dann doch, wie schnell die Sachen wieder ausgeräumt sind. Hast du deine Kisten nicht beschriftet?
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 18:35:00 GMT 1
doch ich hab meine Kisten beschriftet - aber blöderweise bei Kleidung nur Kleidung drauf geschrieben - und ich find einfach nicht mehr diese eine Jeans, die mir gut passt. Ach, was solls, ich kann heut einfach nicht mehr, ich brauch mal ne Pause. Und ich muß mich ein wenig ablenken, weil ich sonst soviel denke und ganz irre werde mit dem Chaos!
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 18:41:27 GMT 1
hallo liebe brownie. Kein Grund zur Sorge, im Moment ist es halt ein wenig still, ist wohl das Sommerloch. Heute haben ja auch wieder mehr was geschrieben. Kann ja nicht immer gleich sein, oder.
|
|
|
Post by brownie on Aug 3, 2006 18:41:32 GMT 1
Das ist ja blöd. Ich hatte nicht genug Kisten, habe von daher meine Klamotten in gelbe Säcke gepackt. Und die sind ja so einigermaßen durchsichtig. Genieße den Abend, das wird schon!
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 18:42:50 GMT 1
ich denke ja auch, das wird schon. Hauptsache, ich hab eine neue Arbeit und eine neue Wohnung. Alles andere wird schon..
|
|
|
Post by brownie on Aug 3, 2006 18:48:10 GMT 1
Hast du denn jetzt ein paar Tage Ferien?
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 18:52:41 GMT 1
ja, morgen ist mein letzter Arbeitstag, und die neue Arbeit beginnt am 30. August. Also genügend Zeit um die neue Wohnung fertig zu machen, und noch ein - oder zwei Wochen Urlaub zu machen.
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 19:15:47 GMT 1
huhu Nadja und Snake!!! Schön, daß ihr da seid!!
|
|
|
Post by suppenhuhn on Aug 3, 2006 19:23:15 GMT 1
Hallo Andrea, bin im Westerwald. Noch ein wenig Ruhe tanken vor´m Schulbeginn nächste Woche.
|
|