|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:28:25 GMT 1
zur hand ja, aber nicht auf dem pc aber is ja nur ne woche, dann siehst du es in voller pracht die müssen das eh nochmal richtig malen du kennst mich und meine gedult...aber ich denk mir mal das warten wäre es wert
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:28:31 GMT 1
wie gesagt, dass sie sich verstecken, liegt daran, das sie noch ein wenig ängstlich sind, so wie mäuse und einige müssen mir nur noch ihr ok geben, dass sie da raus wollen, aber es ist sommer, also auch urlaubszeit, die ec sollte hier gar nicht mehr aufkommen, das ist etwas was aus den köpfen gestrichen wird, bzw ist, deswegen soll es niemanden weiteres belasten dann geh mal in den liebes bereich, da lernt man doch einiges über die leutchen hier
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:28:57 GMT 1
die Leute schreiben ja auch nicht nur in den Tagebüchern was, aber Maria, ich versteh Dich schon. Du willst die Leute hier kennenlernen. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder mit den passwortgeschützten Tagebüchern, wenn es allgemein gewünscht wird.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:29:33 GMT 1
Ach ich hab nie was interessantes zu berichten...wenn dann erst am wochenende...aber das war es auch schon... ich will doch dein wunderschönes Tagebuch mit meiner saukaue versauen ja aber das will ich doch auch wissen und außerdem kannst du es auch als essenstagebuch machen, dann seh ich mal was ich falsch mache, denn du kannst ja wohl essen was du willst und nimmst nicht zu... tust du nicht
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:30:16 GMT 1
du kennst mich und meine gedult...aber ich denk mir mal das warten wäre es wert tja, dann kannst du deine gedult mal trainieren klar, die jungs da sind echt spitze, die machen da was ganz geiles
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:32:39 GMT 1
andrea:du, Vale, Sammy und Goodi habt ja ein öffentliches Tagebuch und seit auch nicht unbedingt gemeint. Aber von den anderen weiß ich nichts. Wie auch? Ich kann mir einfach nicht erklären warum die sich verstecken. Immer wieder schreibt ihr was von EC. Was zum Geier soll das sein. Ich verstehe nur Bahnhof. @snake: in den anderen Themen kann ich die Leute nur schwer kennenlernen. Da wird ja wenig persönliches besprochen. @all:Ich will doch einfach nur dazu gehören! ich auch..aber das wird sich sicher entwickeln bei uns anwesenden denk ich mal bist du schon dabei!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:36:15 GMT 1
ja aber das will ich doch auch wissen und außerdem kannst du es auch als essenstagebuch machen, dann seh ich mal was ich falsch mache, denn du kannst ja wohl essen was du willst und nimmst nicht zu... tust du nicht das mach ich doch sobald ich dich erblicke! ach übrigens! ich hab einen Promotion job auf dem Hamburger CSD ...als kate das gehört hatte bekamm sie einen lachkrampf lol das liegt an meinem total verrücktem kreislauf ach du bist schrecklich liebenswert
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 20:36:48 GMT 1
Naja, ich halte mich zukünftig erstmal zurück und beobachte.
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 20:37:20 GMT 1
snake Du bist spitze!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:39:00 GMT 1
tja, dann kannst du deine gedult mal trainieren klar, die jungs da sind echt spitze, die machen da was ganz geiles ich geb mein bestes.... wenn du das schon sagst dann muss das der hammer werden
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:39:18 GMT 1
das mach ich doch sobald ich dich erblicke! ach übrigens! ich hab einen Promotion job auf dem Hamburger CSD ...als kate das gehört hatte bekamm sie einen lachkrampf lol das liegt an meinem total verrücktem kreislauf ach du bist schrecklich liebenswert hey, freut mich für dich! du kannst den leuten bestimmt alles mögliche aufquatschen ich hoffe meiner reguliert sich jetzt auch wieder mit den schilddrüsen tabletten...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:40:09 GMT 1
ich geb mein bestes.... wenn du das schon sagst dann muss das der hammer werden oki ja, aber wie gesagt, wird nur ne erweiterung, kein neues
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 3, 2006 20:40:22 GMT 1
hmmmmmmmmmm......... aber irgednwie hat sie ja auch recht....
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:41:09 GMT 1
Naja, ich halte mich zukünftig erstmal zurück und beobachte. heist das du schreibst auch nicht mehr mit uns mit? zwing mich nicht auf die harte tuor zu kommen!!! wenn du nicht mit machst flenne ich dir die bude voll *Pazifist ist und daher was gegen gewalt hat*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 20:42:18 GMT 1
danke das hört mein Ego gern
|
|