|
Post by Regina on Aug 26, 2006 10:27:43 GMT 1
So siehts aus....Valentina ! Die Kurzen werden so verwöhnt das sie nichts mehr wertschätzen. Ich seh das an Volkan...sein Papa hat ihm wirklich "jeden Wunsch von den Augen" abgelesen....Volkan fand das natürlich toll, wenn was kaputt war hat Baba eben was neues gekauft. Ich hab ihm damals schon oft gesagt das er deswegen noch Probleme mit Volkan bekommen wird. Heutzutage merkt er es langsam, weil Volkan statt 20 cent fürn Kaugummiautomaten gleich nen 20iger Schein fordert. Kriegt er den nicht, ist er beleidigt.....Aber er weiss auch mit wem ers machen kann.... Und wenn Yilmaz seine "Forderungen" weiterhin erfüllt, wird er , wenn der Junge mal 15 oder 16 ist, sein blaues Wunder erleben! Wom wa wetten !?
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 26, 2006 17:11:16 GMT 1
ja selber schuld..
drum will ich keine kinder ! hab ich keine sorgen .-.-
|
|
|
Post by Valentina on Aug 26, 2006 20:06:12 GMT 1
dito
|
|
|
Post by semlor on Aug 27, 2006 17:39:46 GMT 1
Also nun mal langsam hier -- Kinder machen auch Freude -HALLO !!!
Und ein wenig habe ich das als Eltern ja auch in der Hand was es für Menschen werden !!!!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:41:24 GMT 1
ja, babys sind süß, solange sie keinen dreck machen und nicht rumschreien denn kindergeschrei macht mich aggressiv, also richtig aggressiv, es ist nicht einfach nur, das es mich stört, ich werde wirklich aggressiv
|
|