|
Post by Regina on Aug 18, 2006 15:31:13 GMT 1
Au weija.... Dieses gelbe minderbemittelte Putzutensil das in einer Ananas (!) wohnt, ist der Held von Volkan. Cd´s, Bücher, Tassen...blablabla... Geht das nur mir so oder ist das wirklich eine der anspruchslosesten Unterhaltungsart. Ich kann das Teil nicht mehr sehen ! Ausserdem finde ich das es nicht unbedingt immer (inhaltlich, Ausdruck) für Kinder geeignet ist. Bescheuertes Vieh, echt !
|
|
|
Post by nicole on Aug 18, 2006 16:04:36 GMT 1
für mich ist das auch totaler müll... dürften meine kinder (wenn ich welche hätte), sich net anschauen. da verblöden die doch
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 18, 2006 18:48:30 GMT 1
zustimm heutige jungend wir schon von klein auf zugemüllt ? aber was sol ma den tun ?
wie den ganzen tag beschäftigen ?
mfg
|
|
|
Post by johannes on Aug 18, 2006 20:34:05 GMT 1
Aus der Sicht unserer Eltern war Schweinchen Dick auch Müll. Man sieht ja, was dabei rausgekommen ist. Wir. Au weia.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 18, 2006 21:56:03 GMT 1
also, spongebob ist echt nichts für kinder, find ich, also totaler müll, wie so einige kindersendungen
|
|
|
Post by suppenhuhn on Aug 18, 2006 22:46:48 GMT 1
Ich habe mittlerweile den Super-RTL Sender aus der Kanalliste des Fernsehers gelöscht. Auf der Suche nach dem begehrten Sender stellten meine Kinder fest, daß dieser nun nicht mehr vorhanden sei und ich mußte dann auch "leider" feststellen, daß der Kabelnetzbetreiber da wohl irgendwas verändert hat......*hust*......
Schlimmer als die Sendungen sind die Werbeunterbrechungen, speziell auf die Kids zugeschnitten. Furchtbar.
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 19, 2006 6:27:43 GMT 1
ja sicher kinder sind die beste kaufkraft :-) arme eltern *gg*
letztens habens sogar bei rtl explosiv eine gezeigt 14 jährige ? die hat 8 handys! telefoniert andauernd und bekommt 800€ taschengeld.
ähm was läuft da falsch?
mfg
|
|
|
Post by johannes on Aug 19, 2006 10:13:39 GMT 1
Für das Taschengeld fang ich bei denen gerne als Kind an. Wann wird die Stelle frei?
|
|
|
Post by nicole on Aug 19, 2006 10:21:03 GMT 1
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 19, 2006 17:01:43 GMT 1
ich finds ne frechcheit wie sollen die mal irgendwas schätzen lernen ? unser einer sparts sich alles und andere .-.- denen is egal sie leben dann halt vom staaaaaaat ;D
|
|
|
Post by Valentina on Aug 19, 2006 19:19:48 GMT 1
ja sicher kinder sind die beste kaufkraft :-) arme eltern *gg* letztens habens sogar bei rtl explosiv eine gezeigt 14 jährige ? die hat 8 handys! telefoniert andauernd und bekommt 800€ taschengeld. ähm was läuft da falsch? mfg wie bitte?!? ich bekomme jetzt gerade mal, mit fast 22, 51€ taschengeld!!! aber 8 handys habe ich auch...
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 19, 2006 21:15:15 GMT 1
Vale: 8 Handy's??, aber kannst dir nicht mal für läppige 50€ ne Stafelei kaufen! Das find ich komisch... aber daran sieht man, das du einfach andere Sachen wichtiger findest! Ich habe momentan garkein Handy, ist mir auch total egal.... ich muss net 100 sms am Tag oder im Monat versenden um wichtig zusein! Erreichen kann man mich auch ohne.... wenn man es wirklich will...
Vale, aber wie kann das sein, wenn du in eine Ausbildung bist, das du nur 51€ Taschengeld bekommst?? Zu dein Ausbildungsgeld dazu oder wie???
Lg goddi
|
|
|
Post by Valentina on Aug 19, 2006 22:40:49 GMT 1
ja, 8, aber dazu muss man sagen, dass ich mich von meinen alten nicht trennen kann, also sind noch uralte dabei und 2 die gar nicht mehr funzen und ich finde einfach, 50€ für eine staffelei sind einfach überteuert, da mal ich lieber so und wer sagt, dass ich ein handy habe um wichtig zu tun? aber ich brauche nunmal irgendeine verbindung zu meinem freund wo er jetzt bei der bundeswehr ist
natürlich ist es zusätzlich zu meinem gehalt, denn es ist ja taschengeld von meinen eltern und eben kein gehalt
|
|
|
Post by semlor on Aug 20, 2006 6:31:36 GMT 1
Als ich anfing zulernen durfte ich mich an den Kosten beteiligen = 100,--DM zuhause abgeben!!
Lohn & Taschengeld - cool
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 20, 2006 7:24:36 GMT 1
schön wen man mit 22 noch taschengeld bekommt ! die meisten müssen in dem alter zuhause bereitss mit zahlen, oder beistzen schon ne kleine wg .-.-
mfg
|
|