|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:25:44 GMT 1
mein Bruder spielt seit geraumer zeit O-Game...und wenn er nachhause kommt geht er erstmal auf die seite und macht dort einpaar sachen...und er kam als ich kurz für...ähm...kleine Araber war.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:25:45 GMT 1
auch kein Latte Macciato? oder Caramel Macciato?. *überlegt* sorry...doofe frage. und daher wolltest du auf nummer sicher gehen das du dir zB keine magendarm grippe einfangen willst oder sonst was. von wo hast du das denn? sonst reis ihnen denn hintern auf und verlang das geld wieder ... aus prinzip nee, auch das nicht genau, weil das ist ja milchcreme und wenn die sauer wird... ich will ja keine lebensmittelvergiftung oder so aus dem wal mart, aber ich verwahre ja nie die kassenzettel auf...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:27:01 GMT 1
mein Bruder spielt seit geraumer zeit O-Game...und wenn er nachhause kommt geht er erstmal auf die seite und macht dort einpaar sachen...und er kam als ich kurz für...ähm...kleine Araber war. o-game? achso *lol*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:28:54 GMT 1
schon besser sagt mir nix wenn ich mich jetzt noch an teil 1 erinnern würde... dabei geht es um ein Paar das ohne es zu wissen in die Fänge einer sekte kommt die denn Teufel wieder zurück zur erde hollen wollen...und Plötzlich wird sie schwanger...langsam wird sie nervös aber ihr freund glaubt das sie einfach nur ausflippt wegen der Schwangerschaft du weist doch...der film mit denn Monster Insekten die sich wie ihre feinde/Beute verhalten...Menschen...im zweiten teil haben einpaar insekten überlebt und machen wieder jagt auf menschen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:32:17 GMT 1
dabei geht es um ein Paar das ohne es zu wissen in die Fänge einer sekte kommt die denn Teufel wieder zurück zur erde hollen wollen...und Plötzlich wird sie schwanger...langsam wird sie nervös aber ihr freund glaubt das sie einfach nur ausflippt wegen der Schwangerschaft du weist doch...der film mit denn Monster Insekten die sich wie ihre feinde/Beute verhalten...Menschen...im zweiten teil haben einpaar insekten überlebt und machen wieder jagt auf menschen achso so wie rosemarys baby? (hab ich noch nie gesehen) achso
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:33:15 GMT 1
werd übrigens immer blonder, hab ja so blondspray, immer wenn ich mir die haare wasche, sprüh ich mir das vor dem fönen in die haare
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:33:53 GMT 1
nee, auch das nicht genau, weil das ist ja milchcreme und wenn die sauer wird... ich will ja keine lebensmittelvergiftung oder so aus dem wal mart, aber ich verwahre ja nie die kassenzettel auf... okay das macht echt sinn. ich hatte schon angst du bist wieder in einer Bolimie Phase mein Portmone war früher immer foll mit denn kassenzetteln...ich steck die mit dem wechselgeld rein und das wars
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:36:00 GMT 1
ist ein Online-Browser-Game hier ist ein ständiges nehmen und geben lol
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:38:14 GMT 1
okay das macht echt sinn. ich hatte schon angst du bist wieder in einer Bolimie Phase mein Portmone war früher immer foll mit denn kassenzetteln...ich steck die mit dem wechselgeld rein und das wars bulimie aber ich hatte noch nie bulimie, weil ich zu blöd dazu bin... ich nicht
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:38:46 GMT 1
achso so wie rosemarys baby? (hab ich noch nie gesehen) achso so in etwar...ein remake weil sie zu faul waren sich was neues auszudenken lol jepp
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:42:20 GMT 1
achso so wie rosemarys baby? (hab ich noch nie gesehen) achso so in etwar...ein remake weil sie zu faul waren sich was neues auszudenken lol jepp *lol*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:43:05 GMT 1
bulimie aber ich hatte noch nie bulimie, weil ich zu blöd dazu bin... ich nicht du und zu blöd? ich werde erst garnicht weiter nach harken weil das thema zu unangenehm würde
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:43:59 GMT 1
werd übrigens immer blonder, hab ja so blondspray, immer wenn ich mir die haare wasche, sprüh ich mir das vor dem fönen in die haare machst du morgen vielleicht neue bilder davon damit ich auf dem neuesten stand bin bei dir?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:48:25 GMT 1
machst du morgen vielleicht neue bilder davon damit ich auf dem neuesten stand bin bei dir? mal schauen und am donnerstag, oder freitag, gibt dann pics von dem erweiterten tattoo, oder nächstes we
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:48:50 GMT 1
hallo maria wie gehts dir?
|
|