|
Post by brownie on Aug 4, 2006 12:58:07 GMT 1
"Durch den Haushalt wirbeln, einkaufen" - buäh!!! - das ist doch ARBEIT! Muss ich auch noch...
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 4, 2006 17:03:33 GMT 1
ich finds super gut, das über die Probleme gesprochen wird!!! Klasse :=)
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!
goddi
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 17:13:54 GMT 1
mit dem ganzen Kack..... Vergessen wir den Passwortschutz für die Tagebücher...wenn keiner sonst was dagegen hat, kann Valentina den Bereich zu machen. Die Tagebücher wieder alle auf eine Stufe stellen.... Wir können so weiter machen wie bisher oder die ec und alles was dazu gehört einfach ins All schiessen, weil ich keine Lust hab schon wieder ein Forum zerbröckeln zu sehen . Also : oder wie ?!
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 17:29:01 GMT 1
So, nun muss ich aba erstmal Abendbrot für Collin machen......Der quengelt schon ganz schön rum.... Hoffe das wir hier nen Neustart hinlegen, im Sinne aller Beteiligten...
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 17:58:41 GMT 1
Warum nicht anders rum -- Neue Leute bekommen das Paßwort und können in unseren Bereich ??
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 4, 2006 19:29:28 GMT 1
Es können doch eh nur MITGLIEDER die Tagebücher lesen!!!
Also weg mit dem Passwort!!!
goddi
|
|
|
Post by hexe50 on Aug 4, 2006 19:46:44 GMT 1
Ich finde das mit dem Passwort gut, kann nicht Hinz und Kunz alles lesen!
Habe mir mein Abendbrot redlich verdient, habe unser Schlafzimmer total auf den Kopf gestellt, Betten bezogen, Fenster geputzt, Regale abgestaubt und gesaugt. Wozu es doch gut ist, wenn der Mann nicht da ist. Er ist an der Ostsee, das ganze Wochenende. Juchhu!!!!
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 19:47:17 GMT 1
Also ich bleibe bei meiner Meinung das ich es absolut gut und richtig finde die Tagebücher mit ein Paßwort zu schützen Das hat in keinster Weise irgendetwas mit der EC oder sonstwas zutun , ich weiß aber was für Leute sich so im Internet bewegen (damit meine ich nicht Euch sondern -Leute die auch Sachen rauskopieren oder gar schlimme Sachen damit machen ) Ich finde ein Paßwortschutz für die Tagebücher absolut berechtigt und okay-- und wo ist das Problem , bekommen es eben die Neuen !! ------------------------------------------------------------------------------------------ Meine Bedenken sind nicht aus der Luft gegriffen sondern beruhen leider auf Tatsachen . Ich habe mich selber auf einen Heimarbeitsplatz beworben - und sollte Profile schreiben ..........----- jetzt ermittelt die Stattsanwaltschaft . !! ICH BIN ABSOLUT FÜR DEN ERHALT DES PAßWORTES !!!! KÖNNEN JA ALLE MITGLIEDER GEKOMMEN ; IST JA KEIN DING P.S.: Als Ehefrau , eines Angestellten bei der Landespolizei Schleswig-Holstein , -- dazu noch in der EDV-Abteilung -- weiß ich wovon ich rede !!!!
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 4, 2006 19:58:30 GMT 1
genau, und andere haben keine ahnung und sind stroh doof!
sorry, ist mir gerade zu hoch!
|
|
|
Post by andrea on Aug 4, 2006 20:15:34 GMT 1
Hallo Angelika und Birgit! Schön, daß Ihr da seid!!
|
|
|
Post by hexe50 on Aug 4, 2006 20:20:56 GMT 1
Hallo Andrea,
|
|
|
Post by andrea on Aug 4, 2006 20:26:27 GMT 1
|
|
|
Post by andrea on Aug 4, 2006 20:41:37 GMT 1
ich geh mal ins Bett, damit ich morgen fit bin. Wird bestimmt anstrengend. Aber ich freu mich auch drauf. Die neue Wohnung ist voll schön.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 20:43:54 GMT 1
hallo
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 20:44:07 GMT 1
Moin Moin!!!
|
|