|
Post by semlor on Aug 4, 2006 5:01:17 GMT 1
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 4, 2006 8:00:10 GMT 1
Morgen Family!!!
Gehts euch allen gut??? Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure goddi
|
|
|
Post by suppenhuhn on Aug 4, 2006 9:08:06 GMT 1
Moin zusammen! Werde gleich Rasenmähen dürfen....
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 9:28:00 GMT 1
Huhu ihr alle...
ups, jetzt hör ich den Kurzen....dann hol ich den jetzt mal aus dem Bett....
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 10:22:29 GMT 1
Frauke, du hast dich doch über icq gesagt was du zum Thema fürne Meinung hast.
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 10:45:10 GMT 1
Hallo Maria,
als erstes Mal soll hier keiner Tagebuch führen, das ist keine Pflicht !
Was den geschützten Bereich angeht, kannst du dir vielleicht ein bissl vorstellen das es Leute gibt, die da andere Dinge reinschreiben, wie du ?! Vielleicht mehr als nur was sie gegessen haben....Privates ! Ist es nicht verständlich für dich das man nicht will das das jeder Neuankömmling sofort liest. Jeder Neue beginnt sein Tagebuch im öffentlichen, später, wenn man sich näher kennt, kann man dein Tagebuch ohne weiteres in diesen Bereich verschieben. Allerdings musst du dich nicht über ein wenig misstrauen wundern....du hast von Anfang an auf dem Passwort rumgeritten...
Da du keine Ahnung hast was es mit der ec auf sich hat, vestehst du unsere Vorsicht nicht. Das war ein Forum aus dem einige von uns ziemlich mies beleidigt, beschimpft und rausgeschmissen wurden. Nachdem wir dann hier gelandet sind,hat man in der shoutbox immer wieder mal einträge gesehn die der ec zuzuorden waren. Der Passwortgeschützte Bereich ist eine Zuflucht. Dort weiss man das keiner von drüben mitlesen kann..
Ich weiss net ob dir das als Erklärung reicht....aber so isset nu mal..
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 10:49:05 GMT 1
Frauke, du hast dich doch über icq gesagt was du zum Thema fürne Meinung hast. Ja klar , aber das was ich meinte, in den Moment, wo ich die Anspielung gegenüber Vale machte, das sollte wo andershin -da meinte ich etwas anderes !!!
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 10:54:55 GMT 1
hi Maria, hast du eigentlich auch icq oder skype ?
|
|
|
Post by maria on Aug 4, 2006 11:10:27 GMT 1
@frauke: nein habe ich nicht Warum auch? Ich habe nichts zu verheimlichen. Wenn du mir was zu erzählen hast kannst du es ins Forum schreiben. Aber wie es scheint beredet ihr die meisten Sachen extern. Regina: „als erstes Mal soll hier keiner Tagebuch führen, das ist keine Pflicht !“ Da hast du Recht! „Was den geschützten Bereich angeht, kannst du dir vielleicht ein bissl vorstellen das es Leute gibt, die da andere Dinge reinschreiben, wie du ?! Vielleicht mehr als nur was sie gegessen haben....Privates“ Das kann ich mir vorstellen. Du kannst dir wahrscheinlich auch vorstellen das ich mein Leben nicht vor Leuten ausbreiten will, die sich wiederum „verstecken“. „Ist es nicht verständlich für dich das man nicht will das das jeder Neuankömmling sofort liest“ Dann habt ihr ja eine Menge zu verheimlichen. „Jeder Neue beginnt sein Tagebuch im öffentlichen, später, wenn man sich näher kennt, kann man dein Tagebuch ohne weiteres in diesen Bereich verschieben“ Wie soll ich euch denn kennen lernen? Indem ich weiß das der eine oder andere im Schlauchboot Sex hat? „Allerdings musst du dich nicht über ein wenig misstrauen wundern....du hast von Anfang an auf dem Passwort rumgeritten...“ Falsch! Ich wollte ein Tagebuch führen und das war zu der Zeit nicht möglich, weil man zu der Zeit ein Passwort brauchte. Bitte seit nicht böse weil ich so direkt bin. Ich rede und schreibe ie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich habe es nicht so mit dem vorne schleimen und hinten treten. Gruß Maria
|
|
|
Post by Regina on Aug 4, 2006 11:35:23 GMT 1
Na, da weisst du doch schon was ziemlich privates..... Mag sein das es dir so vorkommt, mag sein das es so ist Aber da hab ich auch ein Recht drauf. Richtig, das hatten wir aber erst kurz vorher so eingerichtet..... Is mir recht so, ich halts genau so...
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 11:36:59 GMT 1
Wie soll ich euch denn kennen lernen? Indem ich weiß das der eine oder andere im Schlauchboot Sex hat?
Klasse Maria - du gefällst mir !! Super !!!!!! ;D ;D ;D ;D
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 11:44:27 GMT 1
Hi Maria , da schätz du mich aber komplett falsch ein , das werden dir diejenigen die mich kennen , bestätigen können, ganz in Gegenteil
ich bin überdimensonal ehrlich und oft zu direkt -- hat auch nicht nur Vorteile !!
und icq und skype wollte ich wissen weil - wir uns alle gegenseitig auf icq haben -- einfach auch um uns mal gegenseitig zu stützen , trösten , mit zufreuen oder sonst was -- hat doch nichts mit Geheimnissen zutun
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 11:48:28 GMT 1
Nun streikt der Akku von meinen schnurlosen Diensttelefon >> toll gleich ruft der Kunde an --
|
|
|
Post by maria on Aug 4, 2006 12:02:12 GMT 1
„Na, da weisst du doch schon was ziemlich privates.....“
Das sind so Dinge die ich nicht unbedingt wissen will. Ich finde es ja schön das ihr so offen seit, aber manchmal ist es schon etwas derb. Aber das soll mich nicht stören.
„Mag sein das es dir so vorkommt, mag sein das es so ist Aber da hab ich auch ein Recht drauf.“
Jeder hat ein Recht auf Geheimnisse. Man sollte sich dann aber überlegen die in einem Forum zu posten. Ich finde es toll das ihr euch so gut versteht. Aber dann solltet ihr eher ein Forum ohne neue Mitglieder führen. So wie ihr euch präsentiert werdet ihr keine neuen Mitglieder halten können.
„Richtig, das hatten wir aber erst kurz vorher so eingerichtet.....“
Dann sollte man auch an die denken die ein neues Tagebuch anlegen wollen. Aber aus Fehlern lernt man ja.
@frauke: Ich hatte eben das Gefühl.
|
|
|
Post by semlor on Aug 4, 2006 12:07:42 GMT 1
|
|