|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 20:44:39 GMT 1
Hallo Vale!
wie geht es dir denn heute?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 20:47:09 GMT 1
jha, bei meinem freund möglich aber ich hab den zweiten teil doch nicht geschaut
|
|
|
Post by hexe50 on Aug 4, 2006 20:48:07 GMT 1
Schlaf gut, Andrea. Ich habe mir noch ertwas in die Pfanne gehauen, Hähnchenbrust, Pfifferllinge mit Tomaten. Lecker!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 20:50:38 GMT 1
ich wusste dass das früher oder später wieder auf mich zurück kommt ich fass es als ein ja auf ich auch nicht...meine Mutter schaut ein Horror...sie meint zumindest dass das einer sein soll
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 20:56:15 GMT 1
Also ich bleibe bei meiner Meinung das ich es absolut gut und richtig finde die Tagebücher mit ein Paßwort zu schützen Das hat in keinster Weise irgendetwas mit der EC oder sonstwas zutun , ich weiß aber was für Leute sich so im Internet bewegen (damit meine ich nicht Euch sondern -Leute die auch Sachen rauskopieren oder gar schlimme Sachen damit machen ) Ich finde ein Paßwortschutz für die Tagebücher absolut berechtigt und okay-- und wo ist das Problem , bekommen es eben die Neuen !! ------------------------------------------------------------------------------------------ Meine Bedenken sind nicht aus der Luft gegriffen sondern beruhen leider auf Tatsachen . Ich habe mich selber auf einen Heimarbeitsplatz beworben - und sollte Profile schreiben ..........----- jetzt ermittelt die Stattsanwaltschaft . !! ICH BIN ABSOLUT FÜR DEN ERHALT DES PAßWORTES !!!! KÖNNEN JA ALLE MITGLIEDER GEKOMMEN ; IST JA KEIN DING P.S.: Als Ehefrau , eines Angestellten bei der Landespolizei Schleswig-Holstein , -- dazu noch in der EDV-Abteilung -- weiß ich wovon ich rede !!!! ja, kalr, es bewegen sich komische leute im internet, aber wie schon einer zuvor gesgat hat, die tagebücher können nur registrierte mitglieder lesen und nicht jder hinz und kunz inwiefern ermittelt denn die staatsanwaltschaft, weil du profile erstellt hast?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 20:56:41 GMT 1
Hallo Vale! wie geht es dir denn heute? müde, ausgelaugt, schmerzen, einfach ko und dir?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 20:57:56 GMT 1
ich wusste dass das früher oder später wieder auf mich zurück kommt ich fass es als ein ja auf ich auch nicht...meine Mutter schaut ein Horror...sie meint zumindest dass das einer sein soll nur bei meinem freund was denn für einer? ich wollte vllt mimic 2 gleich gucken, aber ich denke, dafür bin ich zu müde...
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:00:10 GMT 1
müde, ausgelaugt, schmerzen, einfach ko und dir? dann solltest du dich hinlegen und dich erhollen! *dir dein Bett macht*
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:02:24 GMT 1
ach en, wenn ich mich jetzt schon ins bett lege, dann bin ich morgen um 7 wach udn kann nicht mehr schlafen, das is auch blöd
hab ich übrigens auch gerade noch übergeben müssen, aber ich musste es halt, willentlich
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:03:08 GMT 1
nur bei meinem freund was denn für einer? ich wollte vllt mimic 2 gleich gucken, aber ich denke, dafür bin ich zu müde... okay okay...dann packe ich dich nur mit samthandschuhe an Blessed Kinder des Teufels...ein remake aus denn 70gern wenn ich die story richtig sehe kannst echt pennen gehen....Mimic2 kommt einfach nicht an Mimic1 ran...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:05:29 GMT 1
okay okay...dann packe ich dich nur mit samthandschuhe an Blessed Kinder des Teufels...ein remake aus denn 70gern wenn ich die story richtig sehe kannst echt pennen gehen....Mimic2 kommt einfach nicht an Mimic1 ran... schon besser sagt mir nix wenn ich mich jetzt noch an teil 1 erinnern würde...
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:05:30 GMT 1
ach en, wenn ich mich jetzt schon ins bett lege, dann bin ich morgen um 7 wach udn kann nicht mehr schlafen, das is auch blöd hab ich übrigens auch gerade noch übergeben müssen, aber ich musste es halt, willentlich nagut dann mach ich dir halt einen kaffee ...bist du krank? ...wenn es aber der andere grund ist dann weist du wie ich zu stehe
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:07:56 GMT 1
nagut dann mach ich dir halt einen kaffee ...bist du krank? ...wenn es aber der andere grund ist dann weist du wie ich zu stehe ich mag doch keinen kaffee! aber ich trink guarana, das ist auch belebend nein, ich bin nicht krank, es liegt daran, dass ich mir vorhin beim einkaufen kinder maxi king geholt habe, esse das dann und denke mir "*uäh* das hat auch schon mal besser geschmeckt" ich gucke also auf das verfallsdatum und was steht da? 20.05.2006! deswegen wollte ich das schleunigst wieder los werden
|
|
|
Post by Valentina on Aug 4, 2006 21:16:59 GMT 1
hallo?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 4, 2006 21:23:33 GMT 1
ich mag doch keinen kaffee! aber ich trink guarana, das ist auch belebend nein, ich bin nicht krank, es liegt daran, dass ich mir vorhin beim einkaufen kinder maxi king geholt habe, esse das dann und denke mir "*uäh* das hat auch schon mal besser geschmeckt" ich gucke also auf das verfallsdatum und was steht da? 20.05.2006! deswegen wollte ich das schleunigst wieder los werden auch kein Latte Macciato? oder Caramel Macciato?. *überlegt* sorry...doofe frage. und daher wolltest du auf nummer sicher gehen das du dir zB keine magendarm grippe einfangen willst oder sonst was. von wo hast du das denn? sonst reis ihnen denn hintern auf und verlang das geld wieder ... aus prinzip
|
|