|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 16:46:22 GMT 1
hallo?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 16:50:25 GMT 1
cool, mir hat grad jemand gesagt, ich erinnere ihn an die schauspielerin natalie portman
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 16:52:48 GMT 1
Hi sonnenschein! *schnell nach dem namen googled*
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 16:55:23 GMT 1
du als starwars fan kennst nicht natalie portman?
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 16:58:16 GMT 1
Vale...du weis das ich ein schlimmes namesgedächnis habe. ich kann mir nur die namen der menschen merken die mir auch sympatisch/wichtig sind *die bilder genauer anschaut* eine ähnlichkeit ist doch irgendwo da
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 16:58:22 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 16:59:39 GMT 1
Vale...du weis das ich ein schlimmes namesgedächnis habe. ich kann mir nur die namen der menschen merken die mir auch sympatisch/wichtig sind *die bilder genauer anschaut* eine ähnlichkeit ist doch irgendwo da nicht nur ein schlimmes namensgedächtnis ... *hust* bin ja froh, dass du meinen namen dann behälst findest du? ich hab ihm allerdimngs ein älteres bild gezeigt trotzdem fühl ich mich geehrt, ich find die nämlich total hübsch
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:04:48 GMT 1
ja ich weis. ich hab ja nie behauptet das ich perfekt bin. nur das ich ein Mann bin Mrs Julia Valentina von und zu Schuppenhauer deinen namen werde ich nie vergessen *hugs* ja das bild da oben hab ich auch bei google gefunden. und ich hab mich ja mal wegen deinem kalender ja ausführlicher mit deinen bildern beschäftigt. und 2 sachen sind mir klar. 1. ich find dich schön 2. du bist ihr in einigen gesichtszügen ähnlich
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:11:01 GMT 1
ja ich weis. ich hab ja nie behauptet das ich perfekt bin. nur das ich ein Mann bin Mrs Julia Valentina von und zu Schuppenhauer deinen namen werde ich nie vergessen *hugs* ja das bild da oben hab ich auch bei google gefunden. und ich hab mich ja mal wegen deinem kalender ja ausführlicher mit deinen bildern beschäftigt. und 2 sachen sind mir klar. 1. ich find dich schön 2. du bist ihr in einigen gesichtszügen ähnlich dass du ein mann bist, damit sagst du schon alles... den ersten teil streichst du bitte! und das von und zu und auch den nachnamen (KOKKONEN) tatsächlich? in welchen gesichtszügen denn?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:13:00 GMT 1
bin am überlegen, mir einen ds zuzulegen, aber einen günstigen bei ebay, in knapp 5 stunden endet eine auktion, wo er noch günstig ist, aber ich befürchte, dass das nicht so bleibt...
|
|
|
Post by andrea on Dec 16, 2006 17:14:21 GMT 1
Du schaust der Dame wirklich ähnlich Vale, die ist "sau-schön"
|
|
|
Post by andrea on Dec 16, 2006 17:14:37 GMT 1
oh mann, ich wollte mich jetzt aber nicht einschleimen...
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:15:56 GMT 1
Du schaust der Dame wirklich ähnlich Vale, die ist "sau-schön" wirklich? danke
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:18:02 GMT 1
ja eben. aber ich geb mir mühe. ja aber ich meine. ich kenn deinen namen. und ich hab ihm so auch zwei Adels titelverpasst. aber okay dann anderes Rock´n´Roll Queen Valentina Kokkonen um die augen!! denk ich. aber auch einpaar linien in deinem gesicht.
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:18:45 GMT 1
oh mann, ich wollte mich jetzt aber nicht einschleimen... dafür bin ich ja da lol hi wie gehts?
|
|