|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:42:46 GMT 1
toll jetzt hab ich eine gänsehaut im nacken *lol* aber eines steht fest. ich werde nie! wirkliche niemals ein spiel der Silent Hill reihe alleine nachts spielen. wenn dann must du dabei sein an einem sonnigen tag!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:44:39 GMT 1
sag mal Vale, über 18 kg, das glaub ich jetzt nicht.. mein letztes kleines gewicht waren etwa 62 kilo, als ich dann das letzte mal auf der waage war, waren es 79 kilo... und seitdem traue ich mich nicht mehr
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:45:35 GMT 1
ok, skyler-valentina kokkonen-portman da muss noch ein Hoher Titel rein. entweder Adel oder Militärisch.[/quote] na, da natalie portman ja königin amidala war, wie wärs dann mit prinzessin? ;D
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:46:26 GMT 1
aber eines steht fest. ich werde nie! wirkliche niemals ein spiel der Silent Hill reihe alleine nachts spielen. wenn dann must du dabei sein an einem sonnigen tag! du memme, du ich hab das immerhin schon im winter abends gespielt und silent hill nachts allein geguckt (also die dvd)
|
|
|
Post by andrea on Dec 16, 2006 17:47:23 GMT 1
und welche Kleidergröße hast Du jetzt?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:48:18 GMT 1
und welche Kleidergröße hast Du jetzt? zu groß mag ich nicht sagen, auch mein gewicht war ne tortur das zu schreiben was wiegst du denn zz? und welche kleidergröße?
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:49:33 GMT 1
na, da natalie portman ja königin amidala war, wie wärs dann mit prinzessin? ;D mal sehen. Princess and Commander in Chief Skyler Valentina Kokkonen Portman
|
|
|
Post by andrea on Dec 16, 2006 17:51:16 GMT 1
was ich wiege, weiß ich im Moment nicht, ich trau mich nicht mehr auf die Waage. Das letze Mal waren es 71 kg, aber ich denke ein paar Pfündchen mehr sind es mittlerweile schon wieder. Ich habe Kleidergröße 40 bei den Hosen, und die Oberteile kauf ich mir manchmal größer, damit die Taile kaschiert ist, denn das ist meine Problemzone Nummer Eins.
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:51:37 GMT 1
na, da natalie portman ja königin amidala war, wie wärs dann mit prinzessin? ;D mal sehen. Princess and Commander in Chief Skyler Valentina Kokkonen Portman das hört sich doch gut an
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:52:24 GMT 1
du memme, du ich hab das immerhin schon im winter abends gespielt und silent hill nachts allein geguckt (also die dvd) ja aber du spielst halt in einer anderen Horror liga. ich hab eine viel zu lebhafte phantasie!!! ich kann dann nicht schlafen. zumindest nicht ohne nachtlicht und meiner Baby schmuse decke!
|
|
|
Post by andrea on Dec 16, 2006 17:53:55 GMT 1
Ich lass Euch mal allein, Ihr zwei Hübschen, ich muß zum Abendbrot gehen.
|
|
|
Post by snakepliskin on Dec 16, 2006 17:54:18 GMT 1
das hört sich doch gut an jetzt muss nur noch ein deteil geklärt werden. wie hast das Land in Final Fantasie in dem Cloud lebt? dann wirst du die prinzessin über das land
|
|
|
Post by andrea on Dec 16, 2006 17:54:48 GMT 1
ich will auch eine Baby-schmusedecke!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:56:01 GMT 1
was ich wiege, weiß ich im Moment nicht, ich trau mich nicht mehr auf die Waage. Das letze Mal waren es 71 kg, aber ich denke ein paar Pfündchen mehr sind es mittlerweile schon wieder. Ich habe Kleidergröße 40 bei den Hosen, und die Oberteile kauf ich mir manchmal größer, damit die Taile kaschiert ist, denn das ist meine Problemzone Nummer Eins. bei mir hat es vor allem am arsch und den beinen angesetzt, da pass ich nämlich gar nicht mehr in die alten hosen rein (die waren meist 38/40), die meisten alten oberteile passen zum glück noch, aber auch nicht alle und wenn dann sehen sie nicht mehr aus aber ich hab ja bald urlaub, da werden täglich 5 stunden im fitnessstudio verbracht und ich muss es wieder hinbekommen, nur noch morgens und abends einen proteinshake zu trinken, um wieder meine alten muskeln aufzubauen, sodass die wieder mehr verbrennen zudem täglich ingwertee (mittlerweile schmeckt mir der richtig gut, ist nur so aufwendig zu machen), grünen tee, grapefruit/zitronensaft und chili (man darf nur nicht kauen, dann kann man das gut essen)
|
|
|
Post by Valentina on Dec 16, 2006 17:56:41 GMT 1
Ich lass Euch mal allein, Ihr zwei Hübschen, ich muß zum Abendbrot gehen. ich hoffe doch, dass du wieder kommst?
|
|