|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 12:30:58 GMT 1
juhuu! feiertag! aber ausschlafen war auch nicht wirklich.... war um 8 wach...
und nachher muss ich mir die haare endlich wieder schwarz machen, hab grad versucht die haare braun zu tönen, aber dat wurd nicht, nur der ansatz
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 14:09:33 GMT 1
mh... nix los hier? wasn los? snake? naja, lade grade noch eben meine psp up und dann färb ich mir mal meine haare, bis spiel erstmal die loco roco halloween demo
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 14:09:57 GMT 1
noch eine woche, dann bricht bei mir dsl in einer neuen dimension an
|
|
|
Post by johannes on Nov 1, 2006 15:59:07 GMT 1
Hi Vale, so ganz allein biste nich .....
Sind noch im Wochenend, letzte Reste des Hochzeitstages feiern. Gleich gehts heim, kontrollieren, ob das Haus die Halloweenparty überlebt hat.
|
|
|
Post by andrea on Nov 1, 2006 17:19:09 GMT 1
juchuh!!!!!!Bin auch da!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:20:44 GMT 1
hallo! vllt sollte man mal einen festen termin und zeitpunkt ausmachen dann samma alle gleichzeitig on
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 20:39:36 GMT 1
okay dieses jahr Halloween ist nichts passiert...aber egal...ich halte trotzdem an meinen Aufrüstungsplänen Fest. ich besorg mir einen marker und mach in aller öffentlichkeit zielübungen. dann sollen die nochmal klopfen...ein marker kann man immer gut gebrauchen
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:42:24 GMT 1
hey
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 20:45:09 GMT 1
Seniora Valentina! ich freu mich dich zu sehen...auf meinem monitor!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:49:33 GMT 1
dito hab heut auch viel gesehen, x-men 2 und 3, gestern the hills have eyes, is auch sehr geil, kannst ja mal meinen kommentar dazu lesen im film bereich und was zu schreiben, auch zu silent hill
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 20:52:46 GMT 1
am liebsten würde ich direkt rum kommen um es mir mit dir und ner nütte Chips *sich hier umschaut* Fett armer Chips...auf deinem Sofa rein ziehen naja man kann ja mal Träumen ich will es nicht lesen! ich will es sehen!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 20:55:00 GMT 1
hast du die Scream Awards verleiung am Montag Abend/nacht auf ProSieben geschaut?
eine preisverleihung only for Horror SiFi und Phantasie Movies/serien...da haben sie auch szenen zu neuen Filmen von quentin Terintino und Exklusiv Saw3 gezeigt
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:56:52 GMT 1
doch, sei doch so lieb und lies es ujnd sag was dazu *lieb guckt*
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 20:58:10 GMT 1
ach...zu so einen nett drein schauendem Profil kann ich einfach nicht nein sagen...nagut...ich geb mein senf dazu
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:59:03 GMT 1
hast du die Scream Awards verleiung am Montag Abend/nacht auf ProSieben geschaut? eine preisverleihung only for Horror SiFi und Phantasie Movies/serien...da haben sie auch szenen zu neuen Filmen von quentin Terintino und Exklusiv Saw3 gezeigt nein, leider nicht, musste doch dienstag zur schule hab aber die winner liste mal gesehen den saw3 trailer hätt ich gern gesehen
|
|