|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:59:41 GMT 1
ich hab jetzt wieder schwarze haare!!!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 21:00:35 GMT 1
ach...zu so einen nett drein schauendem Profil kann ich einfach nicht nein sagen...nagut...ich geb mein senf dazu
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 21:05:17 GMT 1
als ich es gesehen hatte war mein gedanke. "das ist was für Vale!" hatte dann überlegt...und es doch gelassen dir eine nachricht zukommen zu lassen. war so um 11Uhr/mitternacht rum als ich es entdeckt hatte...
der Regisseur und zwei darsteller waren auf die Bühne gekommen...die beiden haben dann denn Regisseur aus "rache" für das was er ihnen zugemutet hat auf einen stuhl gedrückt und mit einer kleinen kreissäge denn kopf auf gemacht. man konnte sein Blutiges hirn sehen (gut gemacht!)...und daraus haben die dann ein Blutverschmierten filmstreifen gehollt. und meinten noch Der typ hat echt nur das eine im kopf. wollt ihr das sehen?! die leute sind ausgerastet und dann haben sie die Szene gezweigt.
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 21:05:40 GMT 1
ich hab jetzt wieder schwarze haare!!! Zeigen!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 21:06:14 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 21:09:12 GMT 1
als ich es gesehen hatte war mein gedanke. "das ist was für Vale!" hatte dann überlegt...und es doch gelassen dir eine nachricht zukommen zu lassen. war so um 11Uhr/mitternacht rum als ich es entdeckt hatte... der Regisseur und zwei darsteller waren auf die Bühne gekommen...die beiden haben dann denn Regisseur aus "rache" für das was er ihnen zugemutet hat auf einen stuhl gedrückt und mit einer kleinen kreissäge denn kopf auf gemacht. man konnte sein Blutiges hirn sehen (gut gemacht!)...und daraus haben die dann ein Blutverschmierten filmstreifen gehollt. und meinten noch Der typ hat echt nur das eine im kopf. wollt ihr das sehen?! die leute sind ausgerastet und dann haben sie die Szene gezweigt. ja, das hab ich schon gehört
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 21:10:02 GMT 1
ich hab jetzt wieder schwarze haare!!! Zeigen!!! ne, jetzt nicht, ich geh gez ins bett, sieht aber auf jeden fall besser aus wieder! obwohl es doch wieder ganz komisch war, mich im spiegel wieder schwraz zu sehen
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 21:10:42 GMT 1
also, ich geh dann mal off
schreib hier ruhig noch weiter!!!
ciao
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 21:11:26 GMT 1
ich frag mich gerade ob es irgendwo online steht damit man sich das nochmal anschauen kann
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 21:12:54 GMT 1
ne, jetzt nicht, ich geh gez ins bett, sieht aber auf jeden fall besser aus wieder! obwohl es doch wieder ganz komisch war, mich im spiegel wieder schwraz zu sehen Okay dann zeig es halt morgen! ich werde nicht locker lassen
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 1, 2006 21:13:43 GMT 1
also, ich geh dann mal off schreib hier ruhig noch weiter!!! ciao okay ich wünsch dir eine gute nacht! ich werd im laufe des abend noch was zu denn filmen schreiben! Bye!
|
|