|
Post by godsgirl on Sept 6, 2006 5:10:48 GMT 1
Hmm.... alle noch am schlafen??? ohh :0) naja... ich werd wohl auch wieder zum Frühaufsteher...
Lg goddi
|
|
|
Post by thecat on Sept 6, 2006 7:23:48 GMT 1
Huhu !! Ich bin da- aber noch verschlafen muss heute erst später ins Büro...also alles etwas langsamer heute morgen...
|
|
|
Post by hexe50 on Sept 6, 2006 7:44:03 GMT 1
Hallöchen! Bin auch schon wach, trotz Urlaub. Habe sogar schon das Badezimmer geputzt.
|
|
|
Post by hexe50 on Sept 6, 2006 8:27:10 GMT 1
Nix los hier. Fahre jetzt meine Mutter im Krankenhaus besuchen. Komme heute Nachmittag nochmal rein.
|
|
|
Post by thecat on Sept 6, 2006 9:35:17 GMT 1
Wir verpassen uns immer... hach...Urlaub...hab ich übernächste Woche auch- leider viel zu kurz, nur die eine Woche-aber besser als nix Aber ob ich dann so fleissig sein werde wie Du und schon morgens putze So, ich muss jetzt gleich auch mal langsam zusammenpacken und dann los zur Arbeit... da ich da heute abend vor 20 Uhr bestimmt nicht raus komme, fang ich morgens später an, aber die freieren Vormittage sind auch immer weg wie nix...
|
|
|
Post by Regina on Sept 6, 2006 10:06:16 GMT 1
Guten Morgen ! Dat gibbet nich, die Sonne scheint !!! Ma guckn was wa heute wieda getan kriegen.... lg
|
|
|
Post by Regina on Sept 6, 2006 10:51:25 GMT 1
Waschmaschine läuft...
Spielwiese .....es wurde frisch serviert...
|
|
|
Post by Regina on Sept 6, 2006 12:02:37 GMT 1
So, mach mich erstmal wech....mittagessen......
|
|
|
Post by Regina on Sept 6, 2006 14:39:56 GMT 1
So, fast 90 minuten Hausaufgaben!
Davon 60 Minuten "inneLuftrumkuckerei"....
Jetzt hol ich Collin wieder hoch, Oma will innen Garten. Bei mir ist wieder Wäsche falten angesagt, Maschine läuft wieder....
Guckn, bleib nochn bissl on.......
|
|
|
Post by semlor on Sept 6, 2006 15:08:37 GMT 1
aber nun bist ja doch weg ;D
|
|
|
Post by hexe50 on Sept 6, 2006 16:38:38 GMT 1
Hey, Frauke ist Dir schon aufgefallen: Dein Ticker ist auch weg!
So, trotz Urlaub, bereits 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Badezimmer geputzt. Wohnung gesaugt. Platz im Schrank für mein Geburtstagsgeschenk geschaffen. Meine Kinder haben mir zusammen 9 große Fondueteller geschenkt. Gefallen mir supergut. Sind rechteckig, weiß und ziemlich groß und haben mehrere Unterteilungen. Töchterchen hat mal wieder ihren sehr guten Geschmack bewiesen. 9 Stück = 5 Personen - Familie, 3 Anhänge und meine Mutter.
Mein Mann will gleich noch mit mir Eis essen fahren in der Stadt, mit BMW-Cabrio, denn die Sonne scheint aus allen Knopflöchern. Echt super.
Na, ja wenn Engel Urlaub haben, muss auch die Sonne scheinen. (Oh. wie kann man nur so eingebildet sein?)
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 18:50:32 GMT 1
'n abend
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 18:51:23 GMT 1
eh, snake, du hast echt ein gedächtnis wie ein sieb, ja? ich hab mich da nicht angemeldet, das hatte ich dir aber auch gesagt, schon während ich das formular mir angesehen hatte... naja...
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 18:53:06 GMT 1
gleich kommt fuuuußball!
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:00:24 GMT 1
eh, snake, du hast echt ein gedächtnis wie ein sieb, ja? ich hab mich da nicht angemeldet, das hatte ich dir aber auch gesagt, schon während ich das formular mir angesehen hatte... naja... mist! ich hab mich nur daran erinnert das du im formular warst. nur bei der sache mit dem abschicken hat mein verstand versagt...
|
|