|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:26:48 GMT 1
hab 4 neue dvds
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:27:28 GMT 1
wow, 1:0 hat san marino in den letzten 16 jahren einmal gewonnen, gegen lichtenstein...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:28:37 GMT 1
hey, san marino is auf rang 191 der fifa weltrangliste... du schaust das gerade?! die hoffen die niederlage so klein wie möglich zu halten...sie glauben selbst nicht an eine siegeschance...das ist geil
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:30:15 GMT 1
menno... ja, toll, dann hast du eine ami ntsc konsole und kannst dir in deutschland keine spiele kaufen, weil es hier nur pal soiele zu kaufen gibt, dann zahlst du also für die importspiele meist drauf... müssen wir halt durch meinst du? Mist! ich dachte wegen diesem HD ding wäre ein eigenes standart. nach dem motto wenn du ein HD fernseher hast ist es egal was für ein spiel du einlegst
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:30:43 GMT 1
welche denn?!
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:32:01 GMT 1
du schaust das gerade?! die hoffen die niederlage so klein wie möglich zu halten...sie glauben selbst nicht an eine siegeschance...das ist geil natürlich gucke ich das *lol*
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:32:56 GMT 1
müssen wir halt durch meinst du? Mist! ich dachte wegen diesem HD ding wäre ein eigenes standart. nach dem motto wenn du ein HD fernseher hast ist es egal was für ein spiel du einlegst nee, es ist der unterschiedliche standrd, egal ob hd oder nicht, wir haben pal und die amis ntcs und die japaner glaub ich auch
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:33:08 GMT 1
natürlich gucke ich das *lol* das wird ein schönes torreiches spiel werden
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:33:45 GMT 1
welche denn?! final destination 3 (steelbook) running scared (steelbook) underworld: evolution the green mile
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:34:27 GMT 1
natürlich gucke ich das *lol* das wird ein schönes torreiches spiel werden ja, und lahmy macht auch so 2-3 tore endstand 15:0
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:35:21 GMT 1
nee, es ist der unterschiedliche standrd, egal ob hd oder nicht, wir haben pal und die amis ntcs und die japaner glaub ich auch schade...ne ich kenne das mit NTSC und PAL ich hatte einfach nur die hoffnung das die HD technik diese trennung aufhebt jepp...Japan und USA haben NTSC. wir Europäer haben uns etwas mehr zeit gelassen und die technik weiter entwickelt.
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:36:52 GMT 1
schade...ne ich kenne das mit NTSC und PAL ich hatte einfach nur die hoffnung das die HD technik diese trennung aufhebt jepp...Japan und USA haben NTSC. wir Europäer haben uns etwas mehr zeit gelassen und die technik weiter entwickelt. k/a
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:37:39 GMT 1
final destination 3 (steelbook) running scared (steelbook) underworld: evolution the green mile Underworld und Final Destination 3 kenn ich leider nur vom namen..würde aber beide gerne sehen the green mile habe ich gesehen fannd denn film toll nur mit running scared kann ich nichts anfangen...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 6, 2006 19:39:21 GMT 1
ja, und lahmy macht auch so 2-3 tore endstand 15:0 mindestens
|
|
|
Post by Valentina on Sept 6, 2006 19:39:43 GMT 1
Underworld und Final Destination 3 kenn ich leider nur vom namen..würde aber beide gerne sehen the green mile habe ich gesehen fannd denn film toll nur mit running scared kann ich nichts anfangen... is aber nur die 16er version von underworld: evolution, die 18er kommt später, die werd ich mir dann aber auch holen und die 16er verkaufen schau mal in der movie section und klicke final destination 3 an bei green mile musste ich heulen... running scared isn geheimtipp voll brutal und blutreich, aber die fsk gibt ein ab 16...
|
|