|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:03:34 GMT 1
so, nun is der film auf pro7, den ich "geguckt" habe, zu ende, der erste teil, weil ich ja so irgendwie nix mitbekommen habe, weiß ich gar net, ob ich morgen den 2ten teil gucken soll... ich schau denn zeiten teil....wenn nichts besseres kommt bei so einem film glaub ich muss man auch nicht viel verstehen...solang man weis das die welt unter geht...die welt rettende Lösung kommt sowieso immer im zweiten teil.
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:04:56 GMT 1
schön, daß Du da bist snakepliskin, oh Mann, Dein Name, da muss ich immer gucken, dass ich mich nicht vertippe.... das passiert mit auch immer von zeit zur zeit Snake past ja schon...man muss das nicht länger machen als es ist
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 21:05:32 GMT 1
so, nun is der film auf pro7, den ich "geguckt" habe, zu ende, der erste teil, weil ich ja so irgendwie nix mitbekommen habe, weiß ich gar net, ob ich morgen den 2ten teil gucken soll... ich schau denn zeiten teil....wenn nichts besseres kommt bei so einem film glaub ich muss man auch nicht viel verstehen...solang man weis das die welt unter geht...die welt rettende Lösung kommt sowieso immer im zweiten teil. *lol* genau
|
|
|
Post by brownie on Aug 3, 2006 21:06:32 GMT 1
Dann schlaft mal alle schön. Ich fand gerade nett, dass ich überhaupt nicht mehr hinterherkomme mit dem Lesen. maria: herzlich willkommen!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:07:01 GMT 1
+sich von Snakes Fängen befrei und für heute Schluß macht+ Ich muß erstmal Schluss machen. Ich muß morgen früh raus. okay bis zum nächsten mal!!! wehe du kommst nicht!
|
|
|
Post by maria on Aug 3, 2006 21:07:34 GMT 1
godsgirl:Mir ist klar das ich damit nichts besser mache, aber es liegt nicht an mir. Es müssen andere aus ihrem Loch kommen.
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 21:08:01 GMT 1
ich muss auch ins Bett, denn morgen ist mein letzter Tag in der scheißalten Arbeit!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:08:54 GMT 1
aua, aber doch nicht so feste! hihi ich dachte du hast nichts gegen fest *unschuldig schaut*
|
|
|
Post by andrea on Aug 3, 2006 21:09:55 GMT 1
gute Nacht Leute!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:10:59 GMT 1
es gibt bei solchen filmen nur zwei lösungen...entweder sie lassen die welt gegen die wand fahren *das bei einem Ami-film eher bezweifelt* oder die kommen mit irgend einer Raktete oder einer Laser kanone um die ecke womit sie die sonne normalisieren
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:11:33 GMT 1
Okay gute nacht!!! bis zum nächsten mal!!! Bye!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:14:59 GMT 1
Dann schlaft mal alle schön. Ich fand gerade nett, dass ich überhaupt nicht mehr hinterherkomme mit dem Lesen. maria: herzlich willkommen! les einfach das von dem du denken das es für dich ist...mach ich auch so...sonst würde ich nie mitkommen
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:19:46 GMT 1
elementare frage...sind jetzt alle off?
|
|
|
Post by godsgirl on Aug 3, 2006 21:22:07 GMT 1
nööö
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 3, 2006 21:23:11 GMT 1
weil hier ist es gerade schlagartig ruhig geworden...
wo steckt eigentlich Vale?
|
|