|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:43:58 GMT 1
achso ja, aber es kommt halt darauf an, wo er auch hin kommt und ob er dann nur nach hause kommt um auszuschlafen und mich dann auch nicht sehen will... hoffen wir einfach das es eine einmalige sache war und das es beim nächsten mal besser werden wird
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:46:25 GMT 1
ja, das wär ja auch so kein prob, nur wegen henning... eben und ich will dich halt nicht in schwirichkeiten bringen...ich will nicht das Henning eiversüchtig wird und darauf hin die lage eskaliert...dann wäre ich dran schuld was auch immer Passiert... du verstehst was ich meine?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:50:02 GMT 1
hoffen wir einfach das es eine einmalige sache war und das es beim nächsten mal besser werden wird *sigh* ja... sonst hat das alles eh keinen sinn...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:50:28 GMT 1
eben und ich will dich halt nicht in schwirichkeiten bringen...ich will nicht das Henning eiversüchtig wird und darauf hin die lage eskaliert...dann wäre ich dran schuld was auch immer Passiert... du verstehst was ich meine? ja, ich verstehe
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:50:49 GMT 1
irgendwann komm ich bestimmt mal nach hamburg oder du nach dortmund...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:52:33 GMT 1
*sigh* ja... sonst hat das alles eh keinen sinn... wenn du sowas sagst gehen bei mir alle alarmglocken los! ein ende einer beziehung ist zwar was schlimmes aber es ist nicht gleich das ende der welt.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:54:02 GMT 1
doch, für mich schon... jedenfalls das ende dieser beziehung...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:54:34 GMT 1
irgendwann komm ich bestimmt mal nach hamburg oder du nach dortmund... Du bist ein Freund wenn du kommst wird die Tür Speer angelweit offen stehen
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:55:05 GMT 1
*bussi* aber du kannst deiner ma dnan gleich sagen, das ich nix essen werde
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:55:45 GMT 1
bin noch am überlegen, ob ich morgen auch trainieren soll... aber eigentlich müsste ich... weil ich heute so wenig gemacht habe, aber dafür soviel gegessen habe...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:56:39 GMT 1
doch, für mich schon... jedenfalls das ende dieser beziehung... ich will einfach nur das du dir was antust und ich dich verliere..ich hab dich halt gern!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:58:16 GMT 1
ich will einfach nur das du dir was antust und ich dich verliere..ich hab dich halt gern! na, ich denke, du hast da ein "nicht" vergessen, oder? was soll ich mir denn sonst antun? konkrete vorschläge wie es denn dann auch diesmal klappt?
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:59:11 GMT 1
*bussi* aber du kannst deiner ma dnan gleich sagen, das ich nix essen werde sie wird das zwar nicht verstehen aber ich werde mir mühe geben dafür zu sorgen das du nur kneckebrott & wasser bekommst
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 23:00:07 GMT 1
noch nicht mal knäcke, nur wasser oder auch diese neue cola, cola zero, die is lecker kennst schon?
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 23:01:34 GMT 1
na, ich denke, du hast da ein "nicht" vergessen, oder? was soll ich mir denn sonst antun? konkrete vorschläge wie es denn dann auch diesmal klappt? ach du schande! natürlich gehört da ein nicht hin! die kriegst du von mir nicht...ich will nicht das du mit durch kommst!
|
|