|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 21:58:50 GMT 1
wie gehts deiner verletzung? alles wieder fit? ich hab ne riesen blase am fuß... an ner ganz blöden stelle... *bussi* klar, du wirst der erste sein, der es erfahren würde, wenn es geschehen würde Antrieb:Alle Systeme auf 100% wo denn?!? *schon wieder rot anleuft* was wir für dich natürlich nicht hoffen wollen...aber wenn...dann komme ich sofort
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:00:26 GMT 1
wenn du diät machen willst musst du mich einfach zu dir locken...ich vertilge dann alles Fettige in deiner umgebung wie ein rasenmäher...hab irgendwie denn Panischen gedanken das langsam meine beckenknochen durch kommen
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:02:32 GMT 1
Antrieb:Alle Systeme auf 100% wo denn?!? *schon wieder rot anleuft* was wir für dich natürlich nicht hoffen wollen...aber wenn...dann komme ich sofort das ist schön so, ferse, da unten drunter, ganz blöde stelle, weil trete ich ja immer drauf, aber ich hab sie aufgemacht und die haut ab und dann ganz viel bepanthen und nugehts langsam wieder denn vorher, als ich sie in ruhe gelassen hatte, was man ja sollte, da gings gar nicht, da konnte ich net laufen ich hoffe, das du das nicht hoffst
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:03:29 GMT 1
wenn du diät machen willst musst du mich einfach zu dir locken...ich vertilge dann alles Fettige in deiner umgebung wie ein rasenmäher...hab irgendwie denn Panischen gedanken das langsam meine beckenknochen durch kommen oh ja, dann komm mal vorbei und friss dich durch unseren kühl-, gefrier- und süßigkeitenschrank
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:07:52 GMT 1
Awww du arme! das ist wirklich die ungünstigste stelle die es gibt. ich hatte halt das "glück" das mein Fuss von Oben werwischt wurde. da konnte ich halbwegs immernoch durch die gegend hinken. für dich und dein Träining ist das ein desaster! ich hoffe du kannst bald weiter machen *hugs*
Peile ich gerade nicht denn letzten satz? ich wünsch dir halt das beste und ich dachte du Liebst deinen freund. Daher wünsch ich dir halt alles gute...du weist was ich meine?
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:09:19 GMT 1
oh ja, dann komm mal vorbei und friss dich durch unseren kühl-, gefrier- und süßigkeitenschrank Ihr habt ein Süssigkeitenschrank?!? das gibt es hier nicht..süssigkeiten machen es hier einfach nicht lange genug das man sie irgendwo lagern könnte.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:10:10 GMT 1
ne, trainieren tu ich ja, auf dem fahrrad is das nicht so schlimm und mit pflaster und so gehts auch, is nur blöd gewesen auf der arbeit gestern und vorgestern, vor allem donnerstag konnte ich halt nicht laufen und dann haben die füße so geschwitzt, sodass das pflaster nicht so wollte wie ich und dann musste ich noch 2 mal zur bank hinken...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:10:52 GMT 1
oh ja, dann komm mal vorbei und friss dich durch unseren kühl-, gefrier- und süßigkeitenschrank Ihr habt ein Süssigkeitenschrank?!? das gibt es hier nicht..süssigkeiten machen es hier einfach nicht lange genug das man sie irgendwo lagern könnte. ja, also meine eltern zz is da allerdings nix drin, was ich mag, aber ich hatte halt selbst was geholt... *lol*
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:11:34 GMT 1
Peile ich gerade nicht denn letzten satz? ich wünsch dir halt das beste und ich dachte du Liebst deinen freund. Daher wünsch ich dir halt alles gute...du weist was ich meine? ja, das weiß ich doch,das war ironie
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:13:08 GMT 1
okay das war dann echt scheise gelaufen. naja...dann hoffe ich mal das es besser wird in denn nächsten Tagen. *hugs*
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:14:21 GMT 1
ja thx *hugs back*
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:14:49 GMT 1
ja, also meine eltern zz is da allerdings nix drin, was ich mag, aber ich hatte halt selbst was geholt... *lol* schäm dich Vale wenn ihr was habt gib bescheid...ich komm dann und mach dir die küche leer
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:15:30 GMT 1
drück mir doch mal bitte die daumen, das ich morgen auch die richtige farbe finde, damit ich ganz erblöden... eh erblonden kann
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:16:00 GMT 1
schäm dich Vale wenn ihr was habt gib bescheid...ich komm dann und mach dir die küche leer tu ich... dann komm!
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:16:24 GMT 1
ja, das weiß ich doch,das war ironie jag mir nicht so ein schrecken ein! ich dachte schon ich hab irgendwas verpast/verplant.
|
|