|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:18:01 GMT 1
drück mir doch mal bitte die daumen, das ich morgen auch die richtige farbe finde, damit ich ganz erblöden... eh erblonden kann lmao! dann muss du aber ne menge farbe besorgen
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:20:02 GMT 1
Du kennst die bedingung die ich vorraussetze damit ich komme!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:20:40 GMT 1
jag mir nicht so ein schrecken ein! ich dachte schon ich hab irgendwas verpast/verplant. nein bisher is alles noch oki bis auf das ich ihn nicht sehen kann wegen bund... ich war gestern nur tierisch sauer, da er letztes we zu hause war und mir nix gesagt hat! klar, er wollte den ganzen schlaf nachholen und so, aber das hätte er ja auch mit mir machen können... da bin ich immer noch sauer wegen, vor allem weil ers nicht gesagt hat und wenn er dieses we auch zu hause sein sollte und ich wieder nix davon weiß, dann gibts ärger!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:20:57 GMT 1
lmao! dann muss du aber ne menge farbe besorgen
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:21:19 GMT 1
Du kennst die bedingung die ich vorraussetze damit ich komme! kann dir das auto anbieten oder zelt
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:24:53 GMT 1
ja das ergibt sinn aber irgendwann ist das auch durch das ist echt nicht okay...man muss das halt sagen. und das erst recht seiner Freundin. wie kommt das rüber wenn man das "verheimlicht"? das ist dein gutes recht!
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:26:08 GMT 1
*wieder knallrot anleuft*
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:27:41 GMT 1
kann dir das auto anbieten oder zelt naja..sorry aber ich bin da doch etwas...nun ja...anspruchsvoll...ich hätte halt gern ein Sofa in einem überdachten gebäude...am optimalsten in dem in dem du lebst..you know?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:34:24 GMT 1
ja das ergibt sinn aber irgendwann ist das auch durch das ist echt nicht okay...man muss das halt sagen. und das erst recht seiner Freundin. wie kommt das rüber wenn man das "verheimlicht"? das ist dein gutes recht! was ist wann durch? der bund? der hat sich für 12 jahre verpflichtet... genau
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:35:12 GMT 1
*wieder knallrot anleuft* *lol*
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:35:52 GMT 1
naja..sorry aber ich bin da doch etwas...nun ja...anspruchsvoll...ich hätte halt gern ein Sofa in einem überdachten gebäude...am optimalsten in dem in dem du lebst..you know? mh, ja, aber wie gesagt, da sind meine eltern und ich weiß auch net wies henning finden würde...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:36:01 GMT 1
was ist wann durch? der bund? der hat sich für 12 jahre verpflichtet... genau das mit der grundausbildung..du hattest mir doch mal gesagt das er danach heufiger wieder kommen kann...oder?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:37:09 GMT 1
achso ja, aber es kommt halt darauf an, wo er auch hin kommt und ob er dann nur nach hause kommt um auszuschlafen und mich dann auch nicht sehen will...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 22, 2006 22:42:23 GMT 1
mh, ja, aber wie gesagt, da sind meine eltern und ich weiß auch net wies henning finden würde... ich will dich ja auch nicht in schwirichkeiten bringen...solange werde ich auch nicht kommen können bei Anja zB gab es keine Probleme mit dem übernachten. da war klar dass da nichts passieren wird. haben sogar im selben zimmer gepennt ;D
|
|
|
Post by Valentina on Jul 22, 2006 22:43:34 GMT 1
ich will dich ja auch nicht in schwirichkeiten bringen...solange werde ich auch nicht kommen können bei Anja zB gab es keine Probleme mit dem übernachten. da war klar dass da nichts passieren wird. haben sogar im selben zimmer gepennt ;D ja, das wär ja auch so kein prob, nur wegen henning...
|
|