|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:01:20 GMT 1
ich find denn film klasse. ich finds schade das der zweite teil so versaut wurde hab den zweiten noch nicht gesehen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:01:49 GMT 1
toll...ich finde 20CDs die ich seit monaten sucheaber genau die die ich suche ist unauffindbar *lol*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:03:28 GMT 1
ja, und die anderen bekomm ich auch noch, nur am besten ohne das menü... sonst wird das nix mit dem abnehmen... ich hätte da ne super idee. wenn wir nahe beieinander leben würden. ich komme rum du gibst mir das menü aus und bekommst dafür das glas übrigens. ich will mich ja bei einer Airline bewerben. und die wollen wissen wie schwer ich bin. ich hab nachgeschaut und weis jetzt das die waage total im arsch ist
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:05:46 GMT 1
ja, schick mir alle per post
wieso, was wiegst du denn?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:06:42 GMT 1
hab den zweiten noch nicht gesehen glaub mir. da hast du nichts verpasst. ich war einfach schwer entteuscht
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:07:27 GMT 1
toll...ich finde 20CDs die ich seit monaten sucheaber genau die die ich suche ist unauffindbar *lol* kennst das sicher auch
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:09:06 GMT 1
ja, schick mir alle per post wieso, was wiegst du denn? Okay dann schick du mir das geld für McDoof 68kg...aber das kann unmöglich stimmen!!! okay meine alten hosen passen nicht aber ich kann unmöglich in denn letzten monaten und jahren 14kg verlieren!!!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:14:54 GMT 1
glaub mir. da hast du nichts verpasst. ich war einfach schwer entteuscht erstmal: enttäuscht, wird mit ä geschrieben und ich will ihn trotzdem sehen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:15:59 GMT 1
Okay dann schick du mir das geld für McDoof 68kg...aber das kann unmöglich stimmen!!! okay meine alten hosen passen nicht aber ich kann unmöglich in denn letzten monaten und jahren 14kg verlieren!!! eh, nein! wie jetzt? wie hast du das denn gemacht? ich muss immerhin 15 kilo in einem monat verlieren
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:16:38 GMT 1
so, ncis ist zu ende, sehr überraschendes ende, criminal minds nehmen meine eltern auf, dh ich kanns mir morgenansehen also geh ich gez mal off
ciao
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:22:10 GMT 1
erstmal: enttäuscht, wird mit ä geschrieben und ich will ihn trotzdem sehen danke für denn hinweis okay aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:27:15 GMT 1
eh, nein! wie jetzt? wie hast du das denn gemacht? ich muss immerhin 15 kilo in einem monat verlieren ich habe sicher nicht soviel abgenommen und das einziege was sich geändert hat war meine einstellung. ich hab einfach mich selbst hinterfragt. einestages hab ich mich einfach gefragt. Hab ich wirklich hunger? wie fühlt sich das an? bevor nur ein hauch von hunger erschien hab ich ein jogurt eingeworfen. oder schokolade. und dann hab ich halt weniger gegessen. aber ich sag es dir! ich hab mit sichherheit keine 15kg abgenommen. scheise dafür esse ich zu gern!!!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:28:04 GMT 1
so, ncis ist zu ende, sehr überraschendes ende, criminal minds nehmen meine eltern auf, dh ich kanns mir morgenansehen also geh ich gez mal off ciao okay mein sonnenschein ich wünsch dir eine gute nacht bis dann Bye
|
|