|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:45:54 GMT 1
HI snake und vale mir geht es gut >>> gehe nun in die wanne ;D warum in die wanne wenn du einfach vor die tür zu gehen braucht bei dem wetter das wir haben lol
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:46:20 GMT 1
tja halt norddeutsches schmuddelwetter aber ich bin im westen, im ruhrpott
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:46:38 GMT 1
dann schick sie mal hier her, denn hier regnet es, nein, es schüttet sogar wie aus eimern *meine Positive stimmung über das internet zu dir schickt*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:47:05 GMT 1
aber ich bin im westen, im ruhrpott ist eine grosse wolke...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:47:09 GMT 1
ja und überhaupt ist die unschlagbar tja... eben. mein bruder ist auf der GC und ich hab ihm gesagt er soll alles mitbringen was sie über die PS3 und PSP haben. und er soll ohne rücksicht auf verluste schnorren lass und über was schöneres reden. es bringt nicht. wir regen uns dann nur auf und haben schlechte laune dann soll er mal für mich mitschnorren
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:48:14 GMT 1
*meine Positive stimmung über das internet zu dir schickt* also, ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber jetzt ist es draußen noch dunkler...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:48:52 GMT 1
aber ich bin im westen, im ruhrpott ist eine grosse wolke... häh?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:50:01 GMT 1
dann soll er mal für mich mitschnorren *auf die uhr schaut* ich glaub dafür ist es leider schon zuspät. ich lese alle und erzähle dir dann im deteil was es neues geben wird
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:50:39 GMT 1
eine wolke die so gross ist das sie von hier zu dir reicht...
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:51:56 GMT 1
also, ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber jetzt ist es draußen noch dunkler... komisch und genau jetzt höre ich drausen die Vögel zwitschern. irgendwie lief wirklich was falsch. moment ich versuch es nochmal...seltsam. eigentlich solltest du von ganz alleine denn raum erhellen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:52:23 GMT 1
*auf die uhr schaut* ich glaub dafür ist es leider schon zuspät. ich lese alle und erzähle dir dann im deteil was es neues geben wird *grummel* gemein, hättest ja auch vorher mal an mich denken können... ok, oder mach nen thread auf hier
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:53:01 GMT 1
eine wolke die so gross ist das sie von hier zu dir reicht... achso.. ja... ich bin blond...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:54:07 GMT 1
komisch und genau jetzt höre ich drausen die Vögel zwitschern. irgendwie lief wirklich was falsch. moment ich versuch es nochmal...seltsam. eigentlich solltest du von ganz alleine denn raum erhellen dann hast du dein schlechtes wetter zu mir geschickt... nee, irgendwie nicht
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 17:55:01 GMT 1
*grummel* gemein, hättest ja auch vorher mal an mich denken können... ok, oder mach nen thread auf hier *deine hand hält* es tut mir schrecklich leid. ich mach das wieder gut mach ich und dann scanne ich es ein und stelle die einzelenen bilder rein. und hebe farblich auch die besten stellen hervor
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 17:56:46 GMT 1
*deine hand hält* es tut mir schrecklich leid. ich mach das wieder gut mach ich und dann scanne ich es ein und stelle die einzelenen bilder rein. und hebe farblich auch die besten stellen hervor das will ich auch hoffen ja
|
|