|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:15:27 GMT 1
btw, ich hab gez son pinkes cola glas von mcd mein bruder hat jetzt ein blaues mitgebracht
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:16:32 GMT 1
na, so funzt das auch nicht wie wird das denn beschrieben?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:17:16 GMT 1
google selber mmhhh ach komm! zeig doch mal herz für einen notgeilen kumpel!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:22:56 GMT 1
so, ich bin ab 20.15 etwas abwesend, gucke dann ncis, in den pausen bin ich da, also kannst du ruhig weiter posten! verstanden? ich schau dann solange The Transporter
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 19:28:15 GMT 1
btw, ich hab gez son pinkes cola glas von mcd mein bruder hat jetzt ein blaues mitgebracht das hätte ich auch gewollt, aber ich hatte die wahl zwischen pink und grün, blau war ausverkauft
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 19:28:59 GMT 1
na, so funzt das auch nicht wie wird das denn beschrieben? Die Liebespuppe Du machst dir mit der oben beschriebenen Konzentration eine Puppe, die du am besten in rot kleidest, oder mit Stoff der deiner geliebten Person gehört. Bringe den Namen der Person an der Puppe an. Lege dann deine rechte Hand auf die Brust der Puppe und sage deine Formel - deine ganz persönliche. Die kann etwa lauten: Denk an mich, lass uns zusammensein... Entwickle deine eigene Formel die spontan und von Herzen kommt und behalte sie bei jeder Wiederholung exakt bei. Spreche sie nun täglich mit der linken Hand auf der Puppe auf genau gleiche Weise, zwei-/ dreiminutenlang. Mache dies mindestens eine Woche oder länger.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 19:29:19 GMT 1
so, ich bin ab 20.15 etwas abwesend, gucke dann ncis, in den pausen bin ich da, also kannst du ruhig weiter posten! verstanden? ich schau dann solange The Transporter den hab ich auf dvd
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 19:34:59 GMT 1
F5en zwischendurch
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:37:49 GMT 1
das hätte ich auch gewollt, aber ich hatte die wahl zwischen pink und grün, blau war ausverkauft in dem fall ist das die besste lösung die ging
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:40:08 GMT 1
Die Liebespuppe Du machst dir mit der oben beschriebenen Konzentration eine Puppe, die du am besten in rot kleidest, oder mit Stoff der deiner geliebten Person gehört. Bringe den Namen der Person an der Puppe an. Lege dann deine rechte Hand auf die Brust der Puppe und sage deine Formel - deine ganz persönliche. Die kann etwa lauten: Denk an mich, lass uns zusammensein... Entwickle deine eigene Formel die spontan und von Herzen kommt und behalte sie bei jeder Wiederholung exakt bei. Spreche sie nun täglich mit der linken Hand auf der Puppe auf genau gleiche Weise, zwei-/ dreiminutenlang. Mache dies mindestens eine Woche oder länger. so wie ich dich kenne machst du das dann Täglich
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:41:10 GMT 1
ich find denn film klasse. ich finds schade das der zweite teil so versaut wurde
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 19:43:55 GMT 1
sorry...war auf der suche nach einer CD die ich gerade brauche
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 27, 2006 20:00:11 GMT 1
toll...ich finde 20CDs die ich seit monaten sucheaber genau die die ich suche ist unauffindbar
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:00:20 GMT 1
in dem fall ist das die besste lösung die ging ja, und die anderen bekomm ich auch noch, nur am besten ohne das menü... sonst wird das nix mit dem abnehmen...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 27, 2006 20:00:51 GMT 1
so wie ich dich kenne machst du das dann Täglich ja, soll man ja auch
|
|