|
Post by godsgirl on Dec 4, 2006 7:07:46 GMT 1
Habe mal eine Frage an euch allen so... *gg*
Ich meine jeder Mensch ist ja mal einfach fertig... wie tank ihr euch wieder auf??
goddi
|
|
|
Post by Valentina on Dec 4, 2006 19:21:04 GMT 1
vor die playstation setzen und zocken (kann dann auch schon mal 5 stunden am stück sein) oder einfach nur im bett bleiben, warm duschen musik hören
|
|
|
Post by suppenhuhn on Dec 6, 2006 9:21:55 GMT 1
Es gibt da so´n Häuschen im Westerwald......
|
|
|
Post by godsgirl on Dec 7, 2006 18:30:08 GMT 1
Hihi... Ich meine dieses entspannen anders... aber du hast recht... aber nur so mal übers Wochenende ist es zur Zeit schlecht, weil Basti immer irgendwie einen Tag arbeitet. Mal sehen wie es anfang des Jahres Wetter mäßig aussieht, wenn gut dann komm ich gern drauf zurück.
|
|
|
Post by andrea on Dec 7, 2006 20:22:26 GMT 1
schlafen ist die beste Medizin. Händchenhalten mit meinem Schatz auf der Couch und einen super DVD-film dabei anschauen, da tank ich am besten wieder auf. Und danach Kuscheln, Schmusen usw. ..na ihr wißt schon..
Und ich lese im Moment sehr viel und zwar "Die Säulen der Erde" von Ken Follet.
|
|
|
Post by godsgirl on Dec 8, 2006 19:35:04 GMT 1
Ich hasse lesen, ich lese nur das was ich muss.... habe mir ja die beiden Bücher bestellt, die Johannes als Tip auf seiner Seite hat, habe auch schon angefangen aber das war es denn auch....
hmmm.... werd mal versuchen morgen ein bischen Körbe zu flechten, vielleicht tanke ich ja dabei auf...
|
|