|
Post by Valentina on Nov 26, 2006 16:28:29 GMT 1
so, dieses jahr hat nur noch 35 tage was macht ihr zu silvester? party? gemütliches beisammen sitzen? essen gehen? bleigießen? knallen? oder schon vor 12 ins bett gehen? ich werde ideses jahr wohl auf eine silvesterparty im prisma (disco in dortmund) gehen mit einer freundin, da ich nicht denke, dass mein freund mit mir silvester verbringen will oder ob er überhaupt da ist und die party dort hört sich ganz gut an, 17€ kostet eine karte im vorverkauf, dafür gibt es ein riesen buffet und ein glas sekt gratis und die ganze nacht vergünstigte getränkepreis zudem ein inddor feuerwerk letztes jahr bin ich ja schon um 11 ins bett gegangen, hab es also verschlafen, weil ich keine lust drauf hatte, dieses jahr will ich aber feiern und zwar nicht mit der family, die sind sowieso wo anders nur bis dahin gilt abnehmen, um am 29.12. mit ner freundin silvestershopping zu machen
|
|
|
Post by johannes on Nov 26, 2006 17:46:44 GMT 1
Mit Familie bzw denen, die nix anderes auf dem Plan stehen haben.
Abnehmen gilt bei mir immer ..... aber shoppen werd ich am 29. sicher nicht.
|
|
|
Post by Valentina on Nov 26, 2006 18:39:49 GMT 1
doch, laura und ich brauchen ja noch schöne outfits dann für die party
|
|
|
Post by godsgirl on Nov 26, 2006 21:06:01 GMT 1
Wir wissen noch nicht was wir machen werden. Basti hätte die Möglichkeit arbeiten zu gehen, aber ich habe ihn gebeten es nicht zu tun. Nun mal sehen.....
|
|
|
Post by johannes on Nov 27, 2006 13:56:18 GMT 1
Na irgendwer muß ja schließlich auch an solchen Tagen arbeiten ..... Simon mußte sonst immer Silvester ran (die Nacht vom 30. zum 31. praktisch komplett in der Backstube) - jetzt isser ja erst mal Zivi, da hat er Silvester frei und arbeitet dafür Neujahr.
|
|
|
Post by andrea on Dec 1, 2006 18:19:11 GMT 1
keine Ahnung... jetzt soll erst mal Weihnachten kommen...
|
|
|
Post by Valentina on Dec 1, 2006 18:41:10 GMT 1
ja, denn dann gibbet nen neuen bildschirm
|
|
|
Post by Valentina on Dec 12, 2006 19:48:21 GMT 1
silvesterparty im prisma ist gestrichen...
von der freundin, mit der ioch gehen wollte, da hat sich ja der eine freund letzte woche das leben genommen und sie weiß nicht ob sie das dann so packt, sie will zwar, weiß aber nicht, wie lange sie das dann aushält und ich hab keine lust 19€ füer eine stunde zu bezahlen, denn am 25. und 29. gehen wir ja auch nicht... naja, wieder ein scheißesilvester, imemrhin bleibt die tradition...
|
|