|
Post by andrea on Oct 30, 2006 17:14:26 GMT 1
ich hab mal gelesen, beruflich gibt es auch gewisse Rollenverteilungen in bezug auf Charaktere, so wie es schon in der Familie war. Ich war in meiner Familie die Älteste und hab früh schon Verantwortung übernommen. Vielleicht war ich deshalb solange Leitung eines Kindergartens.
Also ich fang mal an. Alle sind total nett, aber gewisse Merkmale stechen schon ein wenig besonders hervor.
Wir haben eine, die gerne ein wenig ratschen mag eine, die alles ganz genau nimmt eine, die recht gütig ist (die Chefin) eine, die sehr bestimmend und dominant ist und was bin ich für eine? Hm...in meiner neuen Arbeit muß ich meine Position noch finden.
Wie ist das bei Euch?
|
|
|
Post by Valentina on Oct 30, 2006 17:43:32 GMT 1
ui, also bei uns arbeiten etwas mehr (etwa 40 nur in dortmund) da ist das aber auch so, ich nenn mal ein teil, einige kann man auch nicht so gut zuordnen
eine tratschtante (die an der anmeldung, wie passend) eine zicke, die keiner mag der abteilungsleiter, den auch niemand mag, weil er so besserwisserisch ist (und keine ahnung hat) der typ, der immer meckert der lästerbruder, der auch nichts für sich behalten kann der mitte 30-jährige, der sich noch für anfang 20 hält der merkwürdige typ, den niemand so wirklich versteht der ruhige, gelassene, dem alles egal ist der, der mit sich selbst spricht die laute fröhliche
uvm
|
|
|
Post by andrea on Oct 30, 2006 17:44:43 GMT 1
das ist ja ein lustiger Haufen bei Euch Vale, lach.. und welche bist Du??
|
|
|
Post by Valentina on Oct 30, 2006 18:01:41 GMT 1
ich bin die auszubildende, die den ganzen tag mit dem schlaf zu kämpfen hat
|
|
|
Post by andrea on Oct 30, 2006 18:03:53 GMT 1
aus Deiner witzigen Beschreibung könnte man glatt ein Drehbuch schreiben, ich seh die Gestalten irgendwie alle lebendig vor mir..
|
|
|
Post by Valentina on Oct 30, 2006 18:23:58 GMT 1
*lol* ja, das könnte man echt machen
aber zu dem abteilungsleiter, den keiner mag, da gibt es schon eine serie zu: stromberg! das ist original unser personalleiter
|
|
|
Post by andrea on Nov 1, 2006 17:55:18 GMT 1
echt? Da möcht ich doch mal Mäuschen sein bei Euch..
|
|
|
Post by Valentina on Nov 1, 2006 20:40:56 GMT 1
kannst ja mal vorbei kommen
|
|