|
Parfüm
Oct 15, 2006 21:03:21 GMT 1
Post by andrea on Oct 15, 2006 21:03:21 GMT 1
Ich habe zum Abschied von meinem Ex-Arbeitgeber einen Gutschein über 50 Euro geschenkt bekommen - einzulösen in einem Kosmetikgeschäft. Davon hab ich mir nun ein Parfüm gekauft. 30 ml für 45 Euro. KenzoAmour. Wer kennts?
Lieben und Reisen
Diesen Erfahrungen huldigt Kenzos neuer Damenduft. "Kenzoamour" ist ein sinnliches, sanft heiteres Parfum aus Frangipani- und Kirschblüten aus Bali bzw. Japan, burmesischem Thanaka-Holz, Weihrauch, Reis, Vanille und chinesischem weißen Tee, das die Haut liebkost. Die vom international tätigen Designer Karim Rashid entworfenen Flacons sind die Abstraktion eines Fantasievogels,ein Symbol für Verliebtheit und Reiselust. Drei verschiedene Farben gibt es für die drei Größen, in denen der Duft ab Mitte August angeboten wird.
Eine magische Reise durch die Aromen Asiens: KenzoAmour verwöhnt die Sinne mit Frangipani- und Kirschblüten sowie Aromen von Tee, Vanille, Reis und Weihrauch. Ein Parfum, das heitere Sinnlichkeit symbolisiert.
|
|
|
Parfüm
Oct 17, 2006 14:16:54 GMT 1
Post by Valentina on Oct 17, 2006 14:16:54 GMT 1
ich mag diese kenzodüfte nicht, eine freundin hat flowers by kenzo und ich finde das stinkt!
ich bevorzuge armani, hab emporio she und white, will auch noch das neue, remix, das riecht gut
|
|
|
Parfüm
Nov 10, 2006 23:36:15 GMT 1
Post by andrea on Nov 10, 2006 23:36:15 GMT 1
mein neues Parfüm "Kenzoamour" hab ich heut mal dran getan, und jeder meinte, daß es total gut riecht. Ich finde das auch, und wenn ich mal wieder Geld übrig hab, dann kauf ich mir die 50 ml.
|
|