|
Post by johannes on Jun 18, 2006 13:19:00 GMT 1
Smart heißt bei unseren Kids nur "Das Nicht-Auto".
Ist aber schon praktisch, paßt auf die Ladefläche unseres Transit. Kann man also auch mit in den Urlaub nehmen.
Öhm, Toni, solltest du mal ein Auto brauchen, gib irgendwem das Geld in die Hand und sag ihm, er soll irgendeins kaufen, egal welches. Sonst gehst du dein Leben lang zu Fuß. Was dir aber sicher nicht soooo viel ausmacht.
|
|
|
Post by zeen on Jun 19, 2006 21:14:42 GMT 1
Solang ich nicht regelmäßig weiter als 5 Kilometer laufen muss macht des nichts, nö. Und für den Herbst bastel ich mir eh irgendwann ein Floß (: Unpraktisch auch, dass entscheidungsschwache Menschen offenbar hauptsächlich entscheidungsschwache Menschen anziehen... aber vielleicht find ich tatsächlich doch irgendwann jemanden, der diese Aufgabe übernehmen würde [:
Smart kenn ich als Smartie oder "Auto"... dauert schon ein bisschen, bis man sich an die Perspektive von innen gewöhnt hat. Aber das mit den Parkplätzen ist wirklich praktisch, jawollja.
|
|
|
Post by andrea on Jun 22, 2006 10:50:28 GMT 1
um diesen Thread endlich abzuschließen - wir haben einen Smart ForFour gekauft - siehe Tagebuch vom 21. Juni - wem es interessiert...
|
|