|
Post by Valentina on Dec 10, 2006 0:11:57 GMT 1
heute denn mal wieder mehr? hab mir heute, nein gestern übrigens ne tolle neue handcreme gekauft, von dm, essence, mit kamille und aloe vera und die riecht so toll und macht ganz weiche, zarte hände auf der arbeit hab ich eine anti-aging handcreme und neue bettwäsche hab ich mir auch gekauft, schöne warme biberbettwäsche, die ich gleich noch drauf uziehen muss (wenn sie denn dann trocken ist...)
|
|
|
Post by godsgirl on Dec 10, 2006 14:25:57 GMT 1
Halli hallo..... irgendwie scheinen alle bis auf Vale und mir im Winterschlaf zu sein oder wie??
komisch komisch langsam..... HE AUFWACHEN!!!
goddi
|
|
|
Post by Valentina on Dec 10, 2006 17:35:17 GMT 1
*wecker klingeln lässt*
AUFWACHEN!
|
|
|
Post by godsgirl on Dec 10, 2006 17:55:08 GMT 1
hmmmm..... schönes Wochenende gehabt??
|
|
|
Post by Valentina on Dec 10, 2006 19:36:01 GMT 1
mh, nee, eher nicht
du?
|
|
|
Post by Valentina on Dec 10, 2006 20:07:51 GMT 1
3... 2... 1... MEINS!
final fantasy anthology (4+5) endlich in meinem besitz, jetzt fhelt nur noch origins (1+2) und irgendwie 3, doch dafür brauche ich entweder den alten NES oder den DS... da ist letzteres wahrscheinlicher das zu bekommen
|
|
|
Post by godsgirl on Dec 11, 2006 5:27:24 GMT 1
ging so mit dem schönen we.... ich freu mich schon wahnsinnig doll auf meinen Urlaub... weil, das was ich machen wollte um zu entspannen habe ich leider nicht geschaft.... und Weihnachten rückt auch immer näher.... Wir wissen absolut nicht was wir Basti's Mama schenken könnten.... aber mal sehen...
Ich wünsche euch allen einen schönen start in die neue Woche!!!
goddi
|
|
|
Post by semlor on Dec 11, 2006 11:24:53 GMT 1
Zum Glück habe ich solche Themen nicht !!
Und im Moment auch nur Freunde , die nicht dadrauf stehen , sich Weihnachten was zu schenken.
Ein Mensch hat 364 Tage Zeit mir von sich aus ein Freude zu machen, ohne das es der Kalender vorschreibt. Und dann kommt es wirklich vom Herzen >>> einfach mal so irgendwann mal im Jahr >>> ist viel schöner !!
Der Beschenkte freut sich viel mehr. Und als Schenker nicht so ein Krampf.
|
|