|
Post by godsgirl on Jun 11, 2006 7:44:33 GMT 1
Habe mal ne Frage.... Wer hat eigentlich Haustiere?? Und wenn denn welche??? Also basti und ich haben eigentlich ne Katze *lol* die ist seit wir im Westerwald waren noch bei seinen Eltern... die wollen sie uns nicht wiedergeben... aber irgendwann sicher Dann haben wir zwei Fischaquariums leider momentan nur mit Guppy's ... Und zu guter letzt meine Haustiere die Zwerghamster.... ich wollt keine "normalen" ich wollt sone kleinen süssen dinger... und eigentlich dachte ich, das sich die beiden nicht verstehen, weil sie sich ab unjd an mal angehen... aber seit gestern ist meine Meinung ja nen bischen anders geworden.... Aufjedenfall haben wir nen Pärchen mit x vielen Kindern. Die Kinder werden wir dann aber abgeben.... also jedenfalls behalten werde ich keine davon.... die zwei machen hier auf meinen Pc-platz schon genügenddreck So, das wars an unseren Tieren.... aber ich finde das reicht auch.. goddi
|
|
|
Post by andrea on Jun 11, 2006 12:25:25 GMT 1
Die Tochter meines Freundes hat zwei Meerschweinchen. Die sind auch sehr süß und zahm. Madeleine lebt ja bei meinem Freund. Wenn Madeleine längere Zeit bei ihrer Mama ist, dann werden die Meerschweinchen immer mitgenommen. Dafür gibt es eine Reisekorb. Bei ihrer Mama gibt es noch mal zwei Meerschweinchen. Wir hatten auch schon mal alle vier hier, aber das macht schon mehr Dreck, wenn es vier sind. Andrea
|
|
|
Post by Valentina on Jun 11, 2006 16:03:26 GMT 1
wir haben leider nur die fische im gartenteich, k/a wie viele das sind und es werden andauernd mehr (durch den fischreiher aber dann auch mal weniger)
früher hatte ich ein kaninchen und wenn mein zimmer renoviert wurde will ich mir vllt wieder eins kaufen, find vor allem löwenköpfchen ur niedlich
|
|
|
Post by andrea on Jun 11, 2006 19:51:40 GMT 1
Ich hab heut ein Löwenköpfchen gesehen. Wir waren bei Freunden und der Hasi hieß Franz - war echt süß. Weiß mit bißchen schwarz und noch sehr jung.
|
|
|
Post by Valentina on Jun 12, 2006 18:22:40 GMT 1
franz? wie kann man denn ein kleines süßes häschen franz nennen?
eine freundin hatte ihr kaninchen abgegen müssen, früher hieß er moppel, die neue besitzerin hat ihn hansi genannt! das is n name fürn vogel
|
|
|
Post by zeen on Jun 13, 2006 21:45:06 GMT 1
Ich glaub, das macht einem Kaninchen nicht soviel aus, wenn es einen Vogelnamen hat (:
|
|
|
Post by Valentina on Jun 14, 2006 18:37:57 GMT 1
aber das hört sich doof an...
ok, mein kaninchen hatte damals auch keinen so tollen namen... so einfallslos... er hieß benny...
|
|
|
Post by hexe50 on Jun 15, 2006 11:09:34 GMT 1
Wir haben einen Schäferhund, so groß wie eine Doge. Sein Name ist Harras.
Ein Aquarium mit vielen Guppys, 1 Neonfisch, 1 Kugelmolly und ein großer Fisch (welche Art? unbekannt). Einen Teich im Garten mit Goldfischen und Schleierschwänzen.
|
|
|
Post by semlor on Jun 16, 2006 6:38:53 GMT 1
Wir haben auch ein Aquarium Frag mich nicht was da für Fische drin sind -- bunte wir fahren immer nach Dänemark und kaufen die Fische Anforderung : bunt und billig und ein son Riesenvieh, son Algenfresser , der lebt schon ewig und ein Wellensittich, den nehmen wir diesmal das erste mal mit in Urlaub-- darf man nun das guck ich mir an ;D ;D der reagiert nämlich schon im Fernsehen auf Vogelgezwischer , und wenn dann morgens die ersten Vögel zwischern, dann dreht er durch und der ganze Campingplatz ist wach ;D ;D --- habe ich ein wenig Bedenken vor , aber wird schon klappen
|
|
|
Post by godsgirl on Jun 16, 2006 7:05:11 GMT 1
hihi... wünsch dir jetzt schonmal mit deinen Wellensittich viel spass und freude... *lach* goddi P.S.: Mach dir noch nicht immer wegen alles so viele Sorgen !
|
|