|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 12:22:52 GMT 1
moin!
bin so müde... musste gestern sogar die dvd unterbrechen und heute weitergucken weil ich so müde war und bin...
|
|
|
Post by andrea on Nov 4, 2006 14:34:19 GMT 1
oje, die Wintersmüdigkeit..
|
|
|
Post by johannes on Nov 4, 2006 16:12:08 GMT 1
Ich schlafe auch wie ein Murmeltier. Mit den Ohren einer Katze, leider.
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 19:36:10 GMT 1
dito
außerdem hab ich in letzter zeit so reale träume, dass ich meist nicht mehr weiß ob das wirklichkeit oder traum war...
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 4, 2006 19:43:40 GMT 1
*bleistift im mund hat*
Mooooinsön!
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 19:45:04 GMT 1
was malste denn?
ich hab mir die tage mal nen richtigen künstlerblock mit kohlestift gekauft, 2 mal sogar schon was gezeichnet, eine frau von hinten wie sie ihre hose auszieht und der string zum vorschein kommt (keine soregn machen, das hab ich im emp gesehen und fand das cool) und meinen blueberry, wie er auf meinem tisch stzt
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 19:46:33 GMT 1
hilfst du mir denn bei meinem ebay dings?
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 4, 2006 19:51:10 GMT 1
was malste denn? ich hab mir die tage mal nen richtigen künstlerblock mit kohlestift gekauft, 2 mal sogar schon was gezeichnet, eine frau von hinten wie sie ihre hose auszieht und der string zum vorschein kommt (keine soregn machen, das hab ich im emp gesehen und fand das cool) und meinen blueberry, wie er auf meinem tisch stzt Ich hab mit Alex letztens über das wetter gequatscht und gemeint das das Wetter Arsch kalt ist und ich am liebsten mit Flammenwerfer rumrennen würde damit mir nicht kalt ist...und sowas in der richtung hab ich nun schnell zusammen gekritzelt und nun bearbeite ich es schnell in Photoshop hört sich schön an! würde die gern mal sehen
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 4, 2006 19:51:42 GMT 1
hilfst du mir denn bei meinem ebay dings? um wieviel Uhr läuft es aus?! *Alarm im Handy Stellt*
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 19:53:42 GMT 1
Ich hab mit Alex letztens über das wetter gequatscht und gemeint das das Wetter Arsch kalt ist und ich am liebsten mit Flammenwerfer rumrennen würde damit mir nicht kalt ist...und sowas in der richtung hab ich nun schnell zusammen gekritzelt und nun bearbeite ich es schnell in Photoshop hört sich schön an! würde die gern mal sehen zeig du deins dann auch ich muss erst neue batterien in meine cam packen, dann kann ich das mal fotografieren, denn der scanner spinnt mal wieder
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 19:58:20 GMT 1
hilfst du mir denn bei meinem ebay dings? um wieviel Uhr läuft es aus?! *Alarm im Handy Stellt* am 12.11. um 19.50h aber stell dir dann die uhr mindestens ne stunde vorher, damit du es nicht wieder verpennst und biete vllt schon vorher mal *hust*
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 4, 2006 20:00:41 GMT 1
zeig du deins dann auch ich muss erst neue batterien in meine cam packen, dann kann ich das mal fotografieren, denn der scanner spinnt mal wieder bin in 10-20min fertig mit dem bild dann lad ich es hoch und zeig es dir okay...ich übe mich wie immer in gedult
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 20:02:20 GMT 1
ok und: gut brauchst du bei mir...
|
|
|
Post by Valentina on Nov 4, 2006 20:08:30 GMT 1
weißt du, was es bald auf dvd gibt? I'll always know what you did last summer, allerdings ohne jennifer love hewitt, dann wird es auch ne 3er box geben, die ich mir bestimmt irgendwann mal holen werde, auch wenn der dritte nicht so gut sein soll (er hat es ja noch nicht mal ins kino geschafft), aber die ersten beiden find ich gut
|
|
|
Post by snakepliskin on Nov 4, 2006 20:12:12 GMT 1
|
|