|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 21:21:25 GMT 1
was zur hölle ist das denn für ein Film?! wer denkt sich denn sowas aus?! ich mag J-Hooror filme, Zombie horror Filme. vielleicht noch Splatter. aber filme in denn menschen ohne oder mit wenig sinn gefoltert werden mag ich total nicht...da bekomme ich irgendwie immer mitleid mit denn opfern...auch wenn ich weis dass das ein film ist
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:23:02 GMT 1
in house of wax wurde eine der coolsten szenen geschnitten, wo der carly der mund zugeklebt wird und wo ihr die fingerkuppe in nahaufnahme abgeschnitten wird
und man sieht nicht, wie paris hilton in die ferse geschnitten wird und ihr geile todesszene wurde auch geschnitten!
man, dann ist die fsk 16 version ja total öde!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:24:33 GMT 1
was zur hölle ist das denn für ein Film?! wer denkt sich denn sowas aus?! ich mag J-Hooror filme, Zombie horror Filme. vielleicht noch Splatter. aber filme in denn menschen ohne oder mit wenig sinn gefoltert werden mag ich total nicht...da bekomme ich irgendwie immer mitleid mit denn opfern...auch wenn ich weis dass das ein film ist das war ja nur ne szene, der film hat schon ne handlung, es geht auch darum, dass ein mann sich bei anderen prostituierten umhört deswegen, war so ein killer à la jack the ripper oder so
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:24:56 GMT 1
aber ich muss off
ciao!
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 21:25:07 GMT 1
nö..wurde nicht...zumindest nicht bei Primiere....da hab ich das gesehen
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 21:25:53 GMT 1
okay! wünsch dir eine gute nacht! bis morgen! Bye!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:26:33 GMT 1
was wurde nicht?
premiere zeigt aber auch verschiedene fassungen, jedenfalls als wir das noch hatten, nachmittags geschnitten, abends nicht, aber wir hatten ja damals auch ganz andere premiere
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 21:31:34 GMT 1
was wurde nicht? premiere zeigt aber auch verschiedene fassungen, jedenfalls als wir das noch hatten, nachmittags geschnitten, abends nicht, aber wir hatten ja damals auch ganz andere premiere also die szenen die du beschrieben hast hab ich bei Premiere gesehen...das wollte ich nur gesagt haben
|
|