|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 20:40:06 GMT 1
eh, willst du mich beleidigen?
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 20:42:17 GMT 1
ich seh mir grad auf schnittberichte.com an, was bei zombie 1 (dawn of the living dead) alles geschnitten wurde, insgesamt 14 minuten, nur damit es fsk 16 wird und der film total öde! Wie!? die haben abgreissene schädel weg geschnitten?
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 20:43:36 GMT 1
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 20:44:09 GMT 1
eh, willst du mich beleidigen? nein...ich lobe nur die gigantische kraft deines Darms/körpers lol ich beleidiege dich nicht... nur vielleicht etwas ärgern
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 20:44:41 GMT 1
ich seh mir grad auf schnittberichte.com an, was bei zombie 1 (dawn of the living dead) alles geschnitten wurde, insgesamt 14 minuten, nur damit es fsk 16 wird und der film total öde! Wie!? die haben abgreissene schädel weg geschnitten? ja, weil die original fassung verboten wurde in deutschland was für ein schwachsinn, hätten sie auch fsk 18 machen können, aber bei denen is das auch verboten und ich hab noch die blöden geschnittenenen fassungen der 3 filme
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 20:48:11 GMT 1
nein...ich lobe nur die gigantische kraft deines Darms/körpers lol ich beleidiege dich nicht... nur vielleicht etwas ärgerndas ist eine beleidigung
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 20:51:04 GMT 1
ich seh das nur als beleidigung wenn ich dir mit absicht was böses will...aber ich geh von aus das du weist das dahinter keine böse absicht ist sondern einfach nur mein kranker sinn für humor ist das nur Ärgern aber keine beleidigung...
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 20:52:21 GMT 1
püh
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 20:56:10 GMT 1
ja, weil die original fassung verboten wurde in deutschland was für ein schwachsinn, hätten sie auch fsk 18 machen können, aber bei denen is das auch verboten und ich hab noch die blöden geschnittenenen fassungen der 3 filme ich find das affig mit dem schneiden. ich finde man sollte einen film nicht mehr schneiden wenn er FSK 18 ist. man kann von einem 18+ wohl vermuten das er mehr als genug gribs hat zu erkennen das ein film nichts mit der realität zu tun hat und das bei Dreharbeiten schon aus ökonomischen gründen keine schauspieler abgeschlachtet werden...
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 20:56:56 GMT 1
seh mir auch mal den vergleich land of the dead - kinofassung vs unrated cut an ich hab natürlich den unrated cut (directors cut)
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 20:57:20 GMT 1
ach sonnenschein...du weist doch das ich dich zu gern hab. und Freunde kann man ja mal kurz ärgern
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:02:10 GMT 1
ich find das affig mit dem schneiden. ich finde man sollte einen film nicht mehr schneiden wenn er FSK 18 ist. man kann von einem 18+ wohl vermuten das er mehr als genug gribs hat zu erkennen das ein film nichts mit der realität zu tun hat und das bei Dreharbeiten schon aus ökonomischen gründen keine schauspieler abgeschlachtet werden... ja, ich finde das auch affig, da gibt es auch so ein anderes neues beispiel, bei masters of horror: imprint schon von gehört? vor allem weil zombie 1 ja von 1984 ist, da sieht man eh, dass das nicht echt ist, bei den heutigen zombie filmen bin ich mir da nicht mehr so sicher
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 23, 2006 21:13:44 GMT 1
ja, ich finde das auch affig, da gibt es auch so ein anderes neues beispiel, bei masters of horror: imprint schon von gehört? vor allem weil zombie 1 ja von 1984 ist, da sieht man eh, dass das nicht echt ist, bei den heutigen zombie filmen bin ich mir da nicht mehr so sicher nope...der film sagt mir garnichts...was ist denn damit ach in 10jahren denken wir genau so über die filme von heute. oder es kommt raus das hollywood heimlich mit klonen experiementiert hat um günstige willige schaupieler zu klonen
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:14:18 GMT 1
oh mann, selbst die kJf fassung von high tension ist noch geschnitten! aber ich hab die uncut doppel dvd 129 sek splatterszenen wurden geschnitten
|
|
|
Post by Valentina on Oct 23, 2006 21:17:38 GMT 1
nope...der film sagt mir garnichts...was ist denn damit ach in 10jahren denken wir genau so über die filme von heute. oder es kommt raus das hollywood heimlich mit klonen experiementiert hat um günstige willige schaupieler zu klonen also: imprint es geht da um eine gefolterte prostituierte in ich glaube japan (auf jeden fall asien) in einer szene hängt dann wohl ein folteropfen an der decke und hat nädel unter den fingernägeln und in anderen teilen, das darf also grade noch gezeigt werden (kJf), wie aber das opfer aufgehangen wird und die nägel eingeführt werden, ist indiziert worden, dh 5 minuten geschnitten! habe den film aber noch nicht gesehen hol mir die masters of horror serie erst,wenn die dvds günstiger sind
|
|