|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:10:33 GMT 1
puhh, ihr schreibt ja so schnell, da komm ich kaum mit dem Lesen mit. Eben eine Quasselstrippe! Ja Vale, mir geht es gut. Außer daß ich Hunger habe und meine Verletzung schmerzt, ich hab mich beim Wäscheständer eingezwickt. *dich in ein sofa wirft und ein eisbeutel auf die stelle wirft* ach wir reden über nichts...also...doch schon...aber halt...ach wir sind quasselstrippen. und ich dachte heute bin ich wieder langsam
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:23:09 GMT 1
werde ich zum monats wechsel machen...und dann fordere ich von meinem bruder die PS2 zurück...mein bruder hat sie verliehen... das hört sich gut an, als ich das damals nur mal eben anzocken wollte, hab ich 5 stunden später die ps2 ausgemacht!
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:24:23 GMT 1
gut. wehe es ist nicht so spannend FFX?!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:24:25 GMT 1
puhh, ihr schreibt ja so schnell, da komm ich kaum mit dem Lesen mit. Eben eine Quasselstrippe! Ja Vale, mir geht es gut. Außer daß ich Hunger habe und meine Verletzung schmerzt, ich hab mich beim Wäscheständer eingezwickt. aua, das hört sich nicht gut an hunger hab ich nicht, gestern hab ich das essen sogar total vergessen! am we war mir eine fast volle 1,5l flasche auf den fuß gefallen, hab da gez nen riesen blauen fleck
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:27:41 GMT 1
also aus denn einschlägigen videos (ab 18) weis ich das die in Elite internaten allerhand kram machen... naja die illusionen das man ihr das hirn haus geblasen hat verschwanden nach dem ich ein foto von ihr gesehen hab dich kriegen wir auch noch? lol
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:28:34 GMT 1
gut. wehe es ist nicht so spannend FFX?! ist es, keine angst
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:29:54 GMT 1
dich kriegen wir auch noch? lol hört sich gerade an wie der titel eines Horror filmes...ich dachte da an ein anderes genre lol
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:30:20 GMT 1
okay ich vertrau auf dein urteil
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:30:22 GMT 1
btw, henning ist nicht sauer auf mich, er hat sich grad gemeldet aber auch gleich gesgat, dass er am we nicht zu hause ist...
und ich muss nun mal off, muss etwas schlafen, bin echt ko und morgen kommt ja auch der keliderschrank
ciao
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:31:08 GMT 1
dich kriegen wir auch noch? lol hört sich gerade an wie der titel eines Horror filmes...ich dachte da an ein anderes genre lol achso... ja, verstehe
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:36:45 GMT 1
btw, henning ist nicht sauer auf mich, er hat sich grad gemeldet aber auch gleich gesgat, dass er am we nicht zu hause ist... und ich muss nun mal off, muss etwas schlafen, bin echt ko und morgen kommt ja auch der keliderschrank ciao das ist schade. *hugs* okay wünsch dir dann auch eine erholsahme nacht bis dann! Bye!
|
|
|
Post by andrea on Oct 19, 2006 20:40:07 GMT 1
ich geh auch bald in die Heia - also denne - guts Nächtle!!
|
|