|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 19:30:25 GMT 1
mh... ok... oder du lädtst mich dann zum chinesen ein ich kenn da schon einen ganz tollen da gehen wir hin
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 19:32:31 GMT 1
btw, snake, kennst noch ana? ausm lpu? die kleine vom eliteinternat (was sie ja imemr so betonen muss) sie hat ein quitschgrünes zimmer! ja an die erinner ich mich...gab es überhaupt jemanden der sie mochte im LPU?!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 19:32:49 GMT 1
ich hab beide videos gesehen. und beide waren cool ich bin ein grosser Fan von Action geladenen zwischensequenzen!!! *schnell was sucht* ja, das spiel wird der echte hammer! ein letzter großer kanll für die ps2, damit geht dann diese ära zu ende und die der ps3 beginnt! btw, die welt von FFX war ja schon riesig, aber in die welt von FFXII passt die von FFX etwa 10 mal rein!!! und FFVII dirge of cerberus kommt auch für die ps2, eine weitere fortsetzung (neben der umd adevnt children) von meinem liebling FFVII (hab ich am we mal wieder angefangen zu zocken)
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 19:35:12 GMT 1
btw, snake, kennst noch ana? ausm lpu? die kleine vom eliteinternat (was sie ja imemr so betonen muss) sie hat ein quitschgrünes zimmer! ja an die erinner ich mich...gab es überhaupt jemanden der sie mochte im LPU?! nein und daran hat sich bis heute nix geändert, da sie immer noch am angeben ist, dass sie in so einem tollen elite internat ist, immer nur 1+ schreibt und ihr hockeyteam ja ohne sie nicht gewinnen kann...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 19:42:56 GMT 1
ja, das spiel wird der echte hammer! ein letzter großer kanll für die ps2, damit geht dann diese ära zu ende und die der ps3 beginnt! btw, die welt von FFX war ja schon riesig, aber in die welt von FFXII passt die von FFX etwa 10 mal rein!!! und FFVII dirge of cerberus kommt auch für die ps2, eine weitere fortsetzung (neben der umd adevnt children) von meinem liebling FFVII (hab ich am we mal wieder angefangen zu zocken) Da ist mit meine MGS welt viel lieber...da verliert man nicht so schnell denn überblick. lol ich kenn soviele FF Videos wo songs hinter gemischt werden. da hab ich immer das gefühl das ist keine serie sondern das die welt immer wieder neu erfunden wird *drauf wartet das die PS3 endlich kommt...und MGS4*
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 19:44:12 GMT 1
nein und daran hat sich bis heute nix geändert, da sie immer noch am angeben ist, dass sie in so einem tollen elite internat ist, immer nur 1+ schreibt und ihr hockeyteam ja ohne sie nicht gewinnen kann... ja das sie sich immer für die tollste und beste hält hat wirklich jeden genervt...selbst mir, der gedult in person, ging sie auf denn zeiger mit ihrem "ach mir ist so langweilig" gespamme
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 19:46:49 GMT 1
Da ist mit meine MGS welt viel lieber...da verliert man nicht so schnell denn überblick. lol ich kenn soviele FF Videos wo songs hinter gemischt werden. da hab ich immer das gefühl das ist keine serie sondern das die welt immer wieder neu erfunden wird *drauf wartet das die PS3 endlich kommt...und MGS4* ich habe bei FF noch nie den überblick verloren, obwohl es so riesig ist, ist es wirklich sehr überblicklich, bzw, man verliert den faden nicht ja, ff teile haben auch eigentlich nie etwas miteinander zu tun (außer ffx mit ffx-2 und jetzt dirge of cerberus mit ffvII), es ist jedes mal eine komplett neue und fesselnde und epische story! ich freu michs chon auf FFVIII für die ps3!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 19:48:01 GMT 1
nein und daran hat sich bis heute nix geändert, da sie immer noch am angeben ist, dass sie in so einem tollen elite internat ist, immer nur 1+ schreibt und ihr hockeyteam ja ohne sie nicht gewinnen kann... ja das sie sich immer für die tollste und beste hält hat wirklich jeden genervt...selbst mir, der gedult in person, ging sie auf denn zeiger mit ihrem "ach mir ist so langweilig" gespamme jepp und jetzt wolle sie nicole (lila) noch was von piercings erzählen und wie das so geht und weiß der geier was, nur nicole ist selber piercerin... da lacht man sich echt schlapp
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 19:55:34 GMT 1
ich habe bei FF noch nie den überblick verloren, obwohl es so riesig ist, ist es wirklich sehr überblicklich, bzw, man verliert den faden nicht ja, ff teile haben auch eigentlich nie etwas miteinander zu tun (außer ffx mit ffx-2 und jetzt dirge of cerberus mit ffvII), es ist jedes mal eine komplett neue und fesselnde und epische story! ich freu michs chon auf FFVIII für die ps3! liegt wohl daran das ich das nie gespielt habe. ich kenn mich damit halt nicht so aus... ja bei MGS war es immer eine serie...ein teil nam auf den davor bezug. und Episch sind auch die Zwischensequenzen bei MGS! auch wenn sie vielleicht nicht ganz an FF ran reichen *hust*
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 19:59:20 GMT 1
ganz bestimmt reichen sie be weitem nicht ran aber ich rtae dir echt, hol dir mal ffX, gibt es ja schon als platinum also günstiger oder bei ebay, das ist echt das geilste spiel bisher auf der ps2
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 19:59:21 GMT 1
jepp und jetzt wolle sie nicole (lila) noch was von piercings erzählen und wie das so geht und weiß der geier was, nur nicole ist selber piercerin... da lacht man sich echt schlapp denn letzten schuss hat sie auch nicht mehr gehört oder? wie kommt die auf diese? hirn abgesaugten ideen?
|
|
|
Post by Valentina on Oct 19, 2006 20:00:18 GMT 1
frag mich nicht, liegt wohl daran, dass die im elite internat irgendwelche komischen substanzen gespritzt bekommen...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:06:46 GMT 1
ganz bestimmt reichen sie be weitem nicht ran aber ich rtae dir echt, hol dir mal ffX, gibt es ja schon als platinum also günstiger oder bei ebay, das ist echt das geilste spiel bisher auf der ps2 werde ich zum monats wechsel machen...und dann fordere ich von meinem bruder die PS2 zurück...mein bruder hat sie verliehen...
|
|
|
Post by andrea on Oct 19, 2006 20:07:59 GMT 1
puhh, ihr schreibt ja so schnell, da komm ich kaum mit dem Lesen mit. Eben eine Quasselstrippe! Ja Vale, mir geht es gut. Außer daß ich Hunger habe und meine Verletzung schmerzt, ich hab mich beim Wäscheständer eingezwickt.
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 19, 2006 20:08:51 GMT 1
frag mich nicht, liegt wohl daran, dass die im elite internat irgendwelche komischen substanzen gespritzt bekommen... also aus denn einschlägigen videos (ab 18) weis ich das die in Elite internaten allerhand kram machen... naja die illusionen das man ihr das hirn haus geblasen hat verschwanden nach dem ich ein foto von ihr gesehen hab
|
|