|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:11:33 GMT 1
wir haben besuch da bin ich in einer diskussion mit eingebunden
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:12:44 GMT 1
achso, na, dann will ich nicht stören
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:15:20 GMT 1
na, wenigstens einem von uns wieso tun dir die beine weh? weil ich heute denn ganzen tag durch die landschaft marschiert bin....ich stand zwei mal fast ne halbe stunde an der busshaltestelle und als ich dann beschlossen hatte zufuss zu gehen sind mit immer ein rudel busse an mir vorbei gedonnert...diese ausschreitungen und Nazi Demos haben denn gesamten fahrplan durcheinander gebracht
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:17:13 GMT 1
weil ich heute denn ganzen tag durch die landschaft marschiert bin....ich stand zwei mal fast ne halbe stunde an der busshaltestelle und als ich dann beschlossen hatte zufuss zu gehen sind mit immer ein rudel busse an mir vorbei gedonnert...diese ausschreitungen und Nazi Demos haben denn gesamten fahrplan durcheinander gebracht ach, hab ich gar nichts von mitbekommen *lol* naja, bekomm eh nichts mit... außerdem bin ich stinksauer, vllt ändert sich das gleich, aber es sieht nicht wirklich danach aus...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:18:29 GMT 1
achso, na, dann will ich nicht stören du bist der letzte mensch auf diesem unserem planetet der mich irgendwie stören könnte...eher ist es umgekehrt...
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:19:51 GMT 1
du bist der letzte mensch auf diesem unserem planetet der mich irgendwie stören könnte...eher ist es umgekehrt... nein, du störst mich nicht, ich bin doch froh, wenn du da bist, denn sonst bin ich immer so allein....
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:21:31 GMT 1
ach, hab ich gar nichts von mitbekommen *lol* naja, bekomm eh nichts mit... außerdem bin ich stinksauer, vllt ändert sich das gleich, aber es sieht nicht wirklich danach aus... hatten sie sogar bei RTL darüber berichtet ich hoffe das es sich bessert...willst du sagen warum du sauer bist?
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:22:20 GMT 1
nein, du störst mich nicht, ich bin doch froh, wenn du da bist, denn sonst bin ich immer so allein.... Ach Vale! du bist mein Sonnenschein! mit dir rede ich für mein leben gern *hugs*
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:23:29 GMT 1
hatten sie sogar bei RTL darüber berichtet ich hoffe das es sich bessert...willst du sagen warum du sauer bist? nichts mitbekommen, hab abre auch keine nachrichten geguckt naja, wollte mich heute (endlich mal wieder) mit henning trffen, er hat mir gestern ancht auch noch geschrieben, aber bisher hab ich nichts wieder gehört von ihm, ich hab echt nen hals
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:24:03 GMT 1
Ach Vale! du bist mein Sonnenschein! mit dir rede ich für mein leben gern *hugs* *hugsback*
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:24:47 GMT 1
ich bekomm echts kotzen! aber ich schaff es nicht, schluss zu machen...
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 19:26:22 GMT 1
ich frag mich, ob er das extra macht
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:27:32 GMT 1
nichts mitbekommen, hab abre auch keine nachrichten geguckt naja, wollte mich heute (endlich mal wieder) mit henning trffen, er hat mir gestern ancht auch noch geschrieben, aber bisher hab ich nichts wieder gehört von ihm, ich hab echt nen hals nicht schlimm...morgen gibt es neus ich würde dich aus prinzip anrufen um dir einfach mal was nettes zu sagen...aber ich will dir auch nicht die leitung blockieren
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:28:50 GMT 1
ich bekomm echts kotzen! aber ich schaff es nicht, schluss zu machen... ich weis....ich weis auch nicht wie ich dir helfen kann. dir ist das bewust... aber du kannst auf jeden fall immer auf meine unterstützung zählen
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 19:29:08 GMT 1
ich frag mich, ob er das extra macht meinst du das wäre möglich
|
|