|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 21:58:38 GMT 1
dennoch hoffe ich dich mit meiner hoffnung anzustecken. Hoffnung ist ja das einziegste was bleibt die hab ich schon lange verloren hab ihm grad nochmal ne nachricht per icq geschrieben
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 21:59:16 GMT 1
ja wir wohnen zu weit auseinander aber selbst wenn wir näher wohenen würden, aus uns könnte nichts werden, ich hab dich zu gern als freund und das möchte ich nicht verlieren und ich wäre sowieso zu feige aus der freundschaft mehr zu machen. aber da es sowieso ausgeschlossen ist stell ich mir jetzt eine frage. wenn wir was mit einander anfangen würden. wäre das wirklich eine verschlechterung? oder könnte genau daraus eine gute beziehung resultieren...
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:01:17 GMT 1
und ich wäre sowieso zu feige aus der freundschaft mehr zu machen. aber da es sowieso ausgeschlossen ist stell ich mir jetzt eine frage. wenn wir was mit einander anfangen würden. wäre das wirklich eine verschlechterung? oder könnte genau daraus eine gute beziehung resultieren... ich habe keine ahnung, ich will es aber auch nicht herausfinden, denn ich will dich als guten freund nicht verlierren
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 22:02:40 GMT 1
ich möchte dich auch nicht verlieren *hugs*
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:03:39 GMT 1
*hugs*
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:04:24 GMT 1
vllt liegt es ja darn, dass ich ihm geschrieben hab, ich hätte angst, dass er mich derzeit mit meinem aussehen abstoßend findet...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 22:05:43 GMT 1
was ist denn an deinem aussehen abstossend?
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:07:34 GMT 1
dass ich so fett geworden bin
ich denke, das liegt immer noch an der schilddrüse, ich soll ja die tabletten nicht mehr nehemn und als damals die tabletten alle waren, hab ich ja so rapide zugenommen und nun schaff ich es mit dem abnehmen nicht, ich versuche ja alles mögliche, aber ich werde dicker und dicker, vllt sollte ich wirklich operiert werden, ich hab ja auch diesen knoten da
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:09:08 GMT 1
und ich hab die ganze zeit schrecklichen hunger, hunger, hunger
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 22:11:05 GMT 1
dann solltest du zu deinem Artz für ein OP termin damit du mit dir zufrieden wirst. ich kann zu nichts sagen da ich schon seit langem kein Aktuelles Vollbild mehr von dir gesehen habe...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 22:11:42 GMT 1
du Vale...so sehr ich es hasse es zu sagen...aber...ich muss gehen
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:12:45 GMT 1
dann solltest du zu deinem Artz für ein OP termin damit du mit dir zufrieden wirst. ich kann zu nichts sagen da ich schon seit langem kein Aktuelles Vollbild mehr von dir gesehen habe... ich muss ja erst nochmal ende des jahres hin den knoten nochmal untersuchen und dann wird das entschieden ob es ein guter oder böser knoten ist wirst du wohl auch erst mal nicht mehr
|
|
|
Post by Valentina on Oct 14, 2006 22:13:29 GMT 1
du Vale...so sehr ich es hasse es zu sagen...aber...ich muss gehen ich habs schon geahnt, aber ich muss auch off, ich bin total am boden, ich heul mich dann (mal wieder) in den schlaf ciao und vergess das bieten nicht
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 22:15:31 GMT 1
ich muss ja erst nochmal ende des jahres hin den knoten nochmal untersuchen und dann wird das entschieden ob es ein guter oder böser knoten ist wirst du wohl auch erst mal nicht mehr hmm...sind noch ganze 2Monate...eigentlich wünsch ich dir das du nicht zur OP must aber...ich denke es wäre für dich besser irgendwo gibt es noch nicht mal bilder von dir aus deinem mallorca Urlaub?
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 14, 2006 22:17:34 GMT 1
ich habs schon geahnt, aber ich muss auch off, ich bin total am boden, ich heul mich dann (mal wieder) in den schlaf ciao und vergess das bieten nicht okay wünsch dir dennoch eine gute nacht. bis morgen Bye du kannst dich auf mich verlassen.
|
|