|
Post by semlor on Oct 11, 2006 5:46:39 GMT 1
Guten Morgen ! Also was das Gespräch Vale <>snake betrifft verstehe , ich keine Wort , ist auch nicht wichtig. Aber @ snake was PSP heißt ,das weiß ich -- zu mal du aus HH kommst -- ist das nicht das >>>> eine Querstraße der Stressemannstraße ;D ;D @snake : schick mir auch mal ein PSP --wie das wohl aussieht ;D ;D ich kann nicht mehr vor lachen --liege hier gleich unter den Schreibtisch
|
|
|
Post by hexe50 on Oct 11, 2006 6:58:05 GMT 1
Guten Morgen, schöne Grüße an Alle.
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 15:17:16 GMT 1
@ frauke also, darüber haben wir nun nicht gesprochen kenn mich ja in hh nicht aus aber: psp = playstation portable
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 21:55:11 GMT 1
juchee! heute ist meine dark angel season 1 box gekommen!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 21:59:00 GMT 1
hey snake!
wie gehts?
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:00:02 GMT 1
Guten Morgen ! Also was das Gespräch Vale <>snake betrifft verstehe , ich keine Wort , ist auch nicht wichtig. Aber @ snake was PSP heißt ,das weiß ich -- zu mal du aus HH kommst -- ist das nicht das >>>> eine Querstraße der Stressemannstraße ;D ;D @snake : schick mir auch mal ein PSP --wie das wohl aussieht ;D ;D ich kann nicht mehr vor lachen --liege hier gleich unter den Schreibtisch es tut mir echt leid dich entteuschen u müssen...aber wir sprachen über die Playstation Portabel (GameBoy von sony nur 1000mal besser) ich überleg gerade welche paralelstrasse die inizialien PSP hat ich weis das da die schanze ist und irgendwo die Holzsten strasse versteckt..aber sonst...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:00:40 GMT 1
bei mir scheint die sonne...du bist ja da
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:01:16 GMT 1
tausend mal besser? millionen mal besser
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:03:56 GMT 1
sagen wir einfach es liegen generationen dazwischen
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:03:59 GMT 1