|
Post by semlor on Oct 11, 2006 5:46:39 GMT 1
Guten Morgen ! Also was das Gespräch Vale <>snake betrifft verstehe , ich keine Wort , ist auch nicht wichtig. Aber @ snake was PSP heißt ,das weiß ich -- zu mal du aus HH kommst -- ist das nicht das >>>> eine Querstraße der Stressemannstraße ;D ;D @snake : schick mir auch mal ein PSP --wie das wohl aussieht ;D ;D ich kann nicht mehr vor lachen --liege hier gleich unter den Schreibtisch
|
|
|
Post by hexe50 on Oct 11, 2006 6:58:05 GMT 1
Guten Morgen, schöne Grüße an Alle.
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 15:17:16 GMT 1
@ frauke also, darüber haben wir nun nicht gesprochen kenn mich ja in hh nicht aus aber: psp = playstation portable
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 21:55:11 GMT 1
juchee! heute ist meine dark angel season 1 box gekommen!
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 21:59:00 GMT 1
hey snake!
wie gehts?
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:00:02 GMT 1
Guten Morgen ! Also was das Gespräch Vale <>snake betrifft verstehe , ich keine Wort , ist auch nicht wichtig. Aber @ snake was PSP heißt ,das weiß ich -- zu mal du aus HH kommst -- ist das nicht das >>>> eine Querstraße der Stressemannstraße ;D ;D @snake : schick mir auch mal ein PSP --wie das wohl aussieht ;D ;D ich kann nicht mehr vor lachen --liege hier gleich unter den Schreibtisch es tut mir echt leid dich entteuschen u müssen...aber wir sprachen über die Playstation Portabel (GameBoy von sony nur 1000mal besser) ich überleg gerade welche paralelstrasse die inizialien PSP hat ich weis das da die schanze ist und irgendwo die Holzsten strasse versteckt..aber sonst...
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:00:40 GMT 1
bei mir scheint die sonne...du bist ja da
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:01:16 GMT 1
tausend mal besser? millionen mal besser
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:03:56 GMT 1
sagen wir einfach es liegen generationen dazwischen
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:03:59 GMT 1
bei mir scheint die sonne...du bist ja da *rot werd* hey, mein zimmer nimmt immer weiter formen an hab mir heute einen telefonschrank geholt, also son kleines ding, is dann fr meine handys, damit ich die nicht immer suchen muss und für die fernbedienung dann hat mein vater noch 3 regale festgeschraubt und ich hab mir nen schlaufenschal (gardine) und ein raffrollo geholt, sowie einen kleinen tischläufer (tischdecke) und wir haben bilder/poster an die wand gebracht, also 5 bilder von mir und 3 lp poster, sieht jetzt richtig gut aus
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:04:50 GMT 1
sagen wir einfach es liegen generationen dazwischen ach, echt? ;D
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:05:56 GMT 1
yeah! hast zufällig grad fußball geguckt? deutschland:slowakei 4:1!!! *freudentanz aufführt*
nur dieser dumme gegentreffer der stört... aber wir haben eine super torbilanz, 23:1
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:07:02 GMT 1
Das hört sich toll an!!! solltest dann einpaar bilder von machen wenn du fertig bist damit man sich ein bild davon machen kann aber es hört sich schon toll an was aus deinem zimmer wird
|
|
|
Post by snakepliskin on Oct 11, 2006 22:08:15 GMT 1
sagen wir einfach es liegen generationen dazwischen ach, echt? ;D nur so als beispiel
|
|
|
Post by Valentina on Oct 11, 2006 22:08:21 GMT 1
ja, aber das bett fehlt ja noch und die nachtkonsole
und es müssen unbedingt die klamotten aus dem zimmer, denn das nervt echt... ich brauch den kleiderschrank!
|
|