|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:50:47 GMT 1
ach massig schwimmen und viel Animation mit machen. dann hat das All inclusiv keine Chance
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:51:08 GMT 1
worum geht es denn bei High Tension? *denn namen mal grehört hat* da sind 2 freundinnen, die fahren zu der einen von denen um dort zu lernen, die freundin soll da auch übernachten, ziemlich am arsch der welt und dann nachts kommt ein ziemlich gestörter mann... ist sehr heftig der film, also brutal, sehenswert
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:52:56 GMT 1
ach massig schwimmen und viel Animation mit machen. dann hat das All inclusiv keine Chance da wird glaub ich nicht allzu viel ani sein, so viel ham wer net bezahlt
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:55:00 GMT 1
da sind 2 freundinnen, die fahren zu der einen von denen um dort zu lernen, die freundin soll da auch übernachten, ziemlich am arsch der welt und dann nachts kommt ein ziemlich gestörter mann... ist sehr heftig der film, also brutal, sehenswert Okay das werde ich ihr dann mal vorschlagen wird sicher ein toller Abend werden.
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:56:00 GMT 1
oder nimm toolbox murders, den film hab ich zwar auf dvd, bisher aber noch nicht gesehen... dann könntest du mal sagen wie der so ist, gut soll er jedenfalls sein
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:57:06 GMT 1
da wird glaub ich nicht allzu viel ani sein, so viel ham wer net bezahlt Dann Plan B. dich im Bikini an denn Stand/Pool legen und dann raus schauen und über die "Gestrandeten Wale" Lästern die soooo viel schlimmer sind als dein kleines Problem und durch das Baggern der anderen Männer Selbstbewustsein tanken
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:57:45 GMT 1
du, ich muss mal off, bin sau müde und morgen muss ich früh raus um in die stadt zu kommen und den rest einzukaufen, denn dann kommen mittags die leute von poco und bringen mir meinen schrank und den rest muss ich ja noch packen für den urlaub
also, viel spaß morgen
ciao
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 20:00:59 GMT 1
oder nimm toolbox murders, den film hab ich zwar auf dvd, bisher aber noch nicht gesehen... dann könntest du mal sagen wie der so ist, gut soll er jedenfalls sein Vale!!! du überforderst mich! willst du mal ein Bild von ihr haben?
|
|