|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:19:55 GMT 1
und wie stehts mit anna?
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:20:47 GMT 1
Die KillerVale. verhaut alle Männer und ist unbesiegbar. *wozu gibt es die Reset taste*
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:21:39 GMT 1
ganz gut. Morgen fahre ich zu ihr und besuche sie. wir tauschen die ganze zeit Romantische SMSen aus. ach es ist zu schön um wahr zu sein
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:23:06 GMT 1
Die KillerVale. verhaut alle Männer und ist unbesiegbar. *wozu gibt es die Reset taste* richtig! da gibts auch nen neuen chara, lili, die is cool, hab sie schon verändert, die blonden haare schwarz gemacht, die weiße outfit schwarz und nun brauch ich dann noch geld um ein gothic make-up zu machen
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:23:34 GMT 1
ganz gut. Morgen fahre ich zu ihr und besuche sie. wir tauschen die ganze zeit Romantische SMSen aus. ach es ist zu schön um wahr zu sein beneide dich... aber ich freu mich für dich
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:28:26 GMT 1
ole du spielst dann mit meiner Traumfrau. ne das bist ja du...du weist was ich meine
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:29:44 GMT 1
beneide dich... aber ich freu mich für dich Danke ich hoffe blos das ich da nichts falsch mache. und das daraus eine Beziehung wird
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:30:37 GMT 1
*lol* ja, ich weiß, ich kreiere sie ja nach meinem bild sie hat ja schon nen sehr kurzen rock und stiefel
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:31:23 GMT 1
Danke ich hoffe blos das ich da nichts falsch mache. und das daraus eine Beziehung wird bestimmt, ich drück dir die daumen für welchen film hast du dich denn nun entschieden?
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:36:03 GMT 1
*lol* der analog stick is irgendwie süß
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:40:44 GMT 1
bestimmt, ich drück dir die daumen für welchen film hast du dich denn nun entschieden? Danke ich hab eben mit ihr Telefoniert. und hab sie gefragt auf was sie denn mehr lust hat. ich glaub sie will sich wirklich wirklich gruseln ich überleg noch wegen Freddy Vs. Jaison. du bist meine Expertin was du sagst hat gewicht. aber vielleicht nehme ich auch Silent Hill. denn film hab ich noch garnicht gesehen. wie ist der denn?
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:41:40 GMT 1
*lol* ja, ich weiß, ich kreiere sie ja nach meinem bild sie hat ja schon nen sehr kurzen rock und stiefel das will ich gerne mal sehen.... am liebesten an dir*heiligenschein zurecht rückt*
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:44:03 GMT 1
Danke ich hab eben mit ihr Telefoniert. und hab sie gefragt auf was sie denn mehr lust hat. ich glaub sie will sich wirklich wirklich gruseln ich überleg noch wegen Freddy Vs. Jaison. du bist meine Expertin was du sagst hat gewicht. aber vielleicht nehme ich auch Silent Hill. denn film hab ich noch garnicht gesehen. wie ist der denn? ach ja, silent hill ist seit heute im verleih, ich hab ihn noch nicht gesehen und ich fänd es nicht gut, wenn du ihn vor mir sehen würdest... nimm doch high tension
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 28, 2006 19:49:00 GMT 1
ach ja, silent hill ist seit heute im verleih, ich hab ihn noch nicht gesehen und ich fänd es nicht gut, wenn du ihn vor mir sehen würdest... nimm doch high tension worum geht es denn bei High Tension? *denn namen mal grehört hat*
|
|
|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 19:49:51 GMT 1
das will ich gerne mal sehen.... am liebesten an dir*heiligenschein zurecht rückt* erst, wenn meine diät erfolgreich ist, aber jetzt kommt urlaub, all inclusive, da wird das nix
|
|