|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:08:44 GMT 1
dann ist es das was du morgen als erstes machst, enthaarungscreme kaufen aber ich brauche verdamit viel von dem zeug...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:11:12 GMT 1
wieso, hast du auch immer nur eine teilnahmebescheinigung bekommen? ich hab immer ehrenurkunden bekommen jepp so in entwar...Teilnehmer urkunde...danke das du es versucht hast...ne ich bin nicht sportlich das überrascht mich nicht bei dir du sportkanone
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 20:14:09 GMT 1
hab ich schon erwähnt das ich bei EMP einen rucksack bestellt habe? 65l ladevolumen. Ideal um seine freunde zu besuchen übers wochenende echt? cool, was für einen, bestimmte band? naja, prisma is wohl eher weniger deine disco
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 20:15:09 GMT 1
jepp so in entwar...Teilnehmer urkunde...danke das du es versucht hast...ne ich bin nicht sportlich das überrascht mich nicht bei dir du sportkanone *lol* naja, damals nicht so wirklich...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:17:37 GMT 1
echt? cool, was für einen, bestimmte band? naja, prisma is wohl eher weniger deine disco ne der Rucksack hat leider keine Bands drauf...aber der ist so schön Pechschwarz!!! was spielen die denn so? R´N´B und HipHop?
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:20:41 GMT 1
*lol* naja, damals nicht so wirklich... doch sicher...eine Ehren urkunde war doch was gutes oder? und selbst wenn...selbst ein raucher hat eine bessere kondition als ich...
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 20:24:34 GMT 1
ne der Rucksack hat leider keine Bands drauf...aber der ist so schön Pechschwarz!!! was spielen die denn so? R´N´B und HipHop? techno, hip hop, und so ne gemischte, auch mal mit 80s und so und ein slasa ding (sind mehrere discos) geh da auch ur hin wegen freikarten und essen
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 20:25:00 GMT 1
doch sicher...eine Ehren urkunde war doch was gutes oder? und selbst wenn...selbst ein raucher hat eine bessere kondition als ich... *lol*
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:31:10 GMT 1
techno, hip hop, und so ne gemischte, auch mal mit 80s und so und ein slasa ding (sind mehrere discos) geh da auch ur hin wegen freikarten und essen *einen kalten schauer verspürt auf dem rücken* Techno. mein natürlicher totfeind. naja. so toll hört sich der laden nicht gerade an. ich muss dich echt mal ins grünspan entführen... doof das zur zeit nicht das gästebuch geht. dort findet man immer die Letzten Playlisten da könnte ich dir zeigen was sie so spielen
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:32:00 GMT 1
ich würde anfangen...wenn das nicht so grausam teuer wäre...ich glaub ich bleibe Passivraucher
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 20:35:24 GMT 1
*einen kalten schauer verspürt auf dem rücken* Techno. mein natürlicher totfeind. naja. so toll hört sich der laden nicht gerade an. ich muss dich echt mal ins grünspan entführen... doof das zur zeit nicht das gästebuch geht. dort findet man immer die Letzten Playlisten da könnte ich dir zeigen was sie so spielen naja, techno hör ich mir da auch nicht an geh da auch nur wegen ner freundin hin
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:37:44 GMT 1
naja, techno hör ich mir da auch nicht an geh da auch nur wegen ner freundin hin *sich neugierig aufrichtet* mit wem gehst du denn hin? und vor allem woher kennt ihr euch?
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 20:45:06 GMT 1
*sich neugierig aufrichtet* mit wem gehst du denn hin? und vor allem woher kennt ihr euch? wir haben zusammen abi gemacht und arbeiten jetzt bei der gleichen firma aber nix für dich, sie ist seit fast 4 jahren mit ihrem freund zusammen und wohnen zusammen, deswegen mach ich auch derzeit wenig mit ihr, ich ertrag es einfach nicht, wenn die beiden die ganze zeit aneinander kleben
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 20:49:42 GMT 1
wir haben zusammen abi gemacht und arbeiten jetzt bei der gleichen firma aber nix für dich, sie ist seit fast 4 jahren mit ihrem freund zusammen und wohnen zusammen, deswegen mach ich auch derzeit wenig mit ihr, ich ertrag es einfach nicht, wenn die beiden die ganze zeit aneinander kleben eigentlich ging es mir mehr darum mal mehr von denn echten leuten aus deiner umgebung zu hören. du erzählst in der hinsicht relativ wenig. du sagst ja immer du bist langweilig (was ich stark in zweifel ziehe) da interessiert es mich halt was um dich herum passiert
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 21:00:49 GMT 1
eigentlich ging es mir mehr darum mal mehr von denn echten leuten aus deiner umgebung zu hören. du erzählst in der hinsicht relativ wenig. du sagst ja immer du bist langweilig (was ich stark in zweifel ziehe) da interessiert es mich halt was um dich herum passiert ich bin auch langweilig, wie gesagt, mit ihr kann ich nicht viel machen, also allein weil imemr ihr freund an ihr hängt und das ertrag ich grade nicht so
|
|