|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 18:53:29 GMT 1
ich hoffe nich!
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 18:53:30 GMT 1
nur sollte ich die ersteigern muss ich meiner ma ssagen, dass ich die gewonnen habe... warum denn das?! will sie nicht das du dir eine PSP kaufst?!
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 18:58:42 GMT 1
nur sollte ich die ersteigern muss ich meiner ma ssagen, dass ich die gewonnen habe... warum denn das?! will sie nicht das du dir eine PSP kaufst?! nein, nur weil ich ja diesen monat schon so viel gekauft hab und ja auch nen neuen pc will...
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 18:58:56 GMT 1
wollen wir hoffen das die auktion unbemerkt durchs ziel kommt
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 19:01:41 GMT 1
nein, nur weil ich ja diesen monat schon so viel gekauft hab und ja auch nen neuen pc will... *irgendwie gerade wieder so einen moment habe wo eine seltsam durchgeknallte idee in mir reift* ich hab hier durckvorlagen über RAVEN INDUSTRIES und für RAVEN AEROSPACE SYSTEMS. kannst dann ja dann sagen das die firma schon seit längeren will das du für sie arbeitest du aber kein boch auf dein eigenen firmen wagen hast *weis das es ne kranke idee ist*
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 19:03:58 GMT 1
hey! moment mal! seit wann bin ich denn ein stalker?!?
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 19:05:07 GMT 1
*irgendwie gerade wieder so einen moment habe wo eine seltsam durchgeknallte idee in mir reift* ich hab hier durckvorlagen über RAVEN INDUSTRIES und für RAVEN AEROSPACE SYSTEMS. kannst dann ja dann sagen das die firma schon seit längeren will das du für sie arbeitest du aber kein boch auf dein eigenen firmen wagen hast *weis das es ne kranke idee ist* eh... ich glaub nicht, dass sie mir das abkaufen würden aber nett gemeint
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 19:06:33 GMT 1
hey! moment mal! seit wann bin ich denn ein stalker?!? *lol* das fällt dir erst jetzt auf? das bist du schon lange ich hab schon ne einstweilige verfügung gegen dich erwirkt
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 19:09:23 GMT 1
eh... ich glaub nicht, dass sie mir das abkaufen würden aber nett gemeint wie gesagt..ich bekomme heufig solche seltsamen ideen okay dann ein anderes mal
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 19:11:20 GMT 1
*lol* das fällt dir erst jetzt auf? das bist du schon lange ich hab schon ne einstweilige verfügung gegen dich erwirkt so schnell werde ich auch nicht da gegen verstossen... dennoch wirst du mich online nicht so schnell los
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 19:12:45 GMT 1
wie gesagt..ich bekomme heufig solche seltsamen ideen okay dann ein anderes mal
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 19:13:32 GMT 1
so schnell werde ich auch nicht da gegen verstossen... dennoch wirst du mich online nicht so schnell los
|
|
|
Post by Valentina on Sept 12, 2006 19:14:14 GMT 1
so, gez bin ich in den pausen da, aber sonsrt guvk ich, also, schreib weiter
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 19:22:09 GMT 1
ach schon deswegen ist es schön mit dir zu quatschen *rot anleuft*
|
|
|
Post by snakepliskin on Sept 12, 2006 19:22:30 GMT 1
so, gez bin ich in den pausen da, aber sonsrt guvk ich, also, schreib weiter okay ich schaufel solange ein jogurt in mir rein
|
|