|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:05:42 GMT 1
du arme *hugs* ich hoffe du musst nicht operiert werden och also eigentlich habe ich genau dardrauf spekuliert... so ne op... im krankenhaus, nichts essen können, nicht zur schule/arbeit... hat doch auch was
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:06:26 GMT 1
ich brauch jemand der mich dazu antreibt nicht einfach faul rum zu gammeln... ...hey AirBerlin sucht Flugbegleiter ich glaub du siehst dafür zu sehr nach taliban aus
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:09:11 GMT 1
sau! aber so einen hut habe ich nicht... könnte höchstens hennings cowboy hut nehmen und meine cowbyostiefel dazu was denn?! *unschuldig schaut* auf eBay findet man sicher sowas wäre doch sicher lustig. ansonsten Spielst du mit im Cowboy und Sheriff. handschellen hast du ja lol
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:10:34 GMT 1
och also eigentlich habe ich genau dardrauf spekuliert... so ne op... im krankenhaus, nichts essen können, nicht zur schule/arbeit... hat doch auch was hmm...nun gut. *sich am hinterkopf kratzt* wenn du unbedingt meinst. aber so ne op ist immer ein risiko.
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:11:58 GMT 1
ich glaub du siehst dafür zu sehr nach taliban aus ne dann rasiere ich mich schon regelmässig aber eine ihrer basen liegt in Dortmund. wer weis. vielleicht, wenn sie mich nehmen. könnte ich es ja so drehen das ich in dortmund übernachten muss
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:16:36 GMT 1
was denn?! *unschuldig schaut* auf eBay findet man sicher sowas wäre doch sicher lustig. ansonsten Spielst du mit im Cowboy und Sheriff. handschellen hast du ja lol ja stimmt
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:17:12 GMT 1
hmm...nun gut. *sich am hinterkopf kratzt* wenn du unbedingt meinst. aber so ne op ist immer ein risiko. ja... egal
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:17:57 GMT 1
ne dann rasiere ich mich schon regelmässig aber eine ihrer basen liegt in Dortmund. wer weis. vielleicht, wenn sie mich nehmen. könnte ich es ja so drehen das ich in dortmund übernachten muss aber bitte dann ohne anschlag
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:20:48 GMT 1
ja stimmt oder wie heist das nochmal Räuber und Gandarm. aber nur halt mit sheriff und Bandit. *sicherheitshalber heiligenschein aufsetzt*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:21:32 GMT 1
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:23:17 GMT 1
aber bitte dann ohne anschlag ich was?! sterben ohne dich nochmal in natura getroffen zu haben? ich bin doch nicht des wahnsinns! wenn ich schon drauf geh dann durch henning weil ich dich zu sehr angehimmelt habe ansonsten fällt mir kein grund ein mich in lebensgefahr zu begeben...häng zu sehr am leben
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:24:46 GMT 1
aber bitte dann ohne anschlag ich was?! sterben ohne dich nochmal in natura getroffen zu haben? ich bin doch nicht des wahnsinns! wenn ich schon drauf geh dann durch henning weil ich dich zu sehr angehimmelt habe ansonsten fällt mir kein grund ein mich in lebensgefahr zu begeben...häng zu sehr am leben ja, das könnte natürlich dann passieren
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:25:25 GMT 1
versuche grad henning ein paar winks mit dem zaunpfahl zu geben, er is jetzt doch on, wegen ein paar shirts aus dem emp
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:26:34 GMT 1
ja, das könnte natürlich dann passieren wie gesagt. du bist der einziegste grund ich werde von dir angezogen wie die motte vom licht
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:27:52 GMT 1
versuche grad henning ein paar winks mit dem zaunpfahl zu geben, er is jetzt doch on, wegen ein paar shirts aus dem emp und was willst du jetzt versuchen?! was/wie willst du ihm denn sagen?!
|
|