|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 19:51:11 GMT 1
das ist doch mal schön wenn man etwas mehr zeit im bett verbringen kann! ja sowas ist immer sehr schade... joa soweit so gut. denke ich. obwohl ich hier zuhause glücklich vor mich hin verrotte ja, trotzdem hat der wecker gestört... ja na denn hast denn nix zu tun?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 19:51:29 GMT 1
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 19:53:51 GMT 1
nichts ist perfekt naja...du hast ja noch mich ne hab ich nicht. und ich bin so lustlos etwas zu richtig zu suchen und eigentlich sollte ich das. der stillstand ist sehr sehr gefährlich. und auch etwas nervig
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 19:54:05 GMT 1
hab übrigens nen knoten in der schilddrüse, wenn de rsich vergrößert muss ich doch operiert werden
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 19:54:54 GMT 1
wollte nur auf nummer sicher gehen... denn bekommst du noch in die finger. jetzt wo er soldat ist. vielleicht kannst du ihn jetzt rum kommandieren
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 19:55:38 GMT 1
nichts ist perfekt naja...du hast ja noch mich ne hab ich nicht. und ich bin so lustlos etwas zu richtig zu suchen und eigentlich sollte ich das. der stillstand ist sehr sehr gefährlich. und auch etwas nervig ja... aber donnerstag hab ich wahrscheinlich nach der schule frei, also um 11.20h ja! ich mein, so ne zeit ist es cool, nichts tun zu müssen, hatte das ja nach dem abi und letztes jahr 2 monate, aber irgendwann wirds langweilig, weil alle anderen ja arbeiten sind und das geld ist auch sehr knapp dann
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 19:55:55 GMT 1
kann man das nicht mit medikamenten..irgendwie entknoten?!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 19:56:12 GMT 1
wollte nur auf nummer sicher gehen... denn bekommst du noch in die finger. jetzt wo er soldat ist. vielleicht kannst du ihn jetzt rum kommandieren *lol* ja und wenn er so nicht gehorcht, hab ich ja noch die peitsche
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 19:56:40 GMT 1
kann man das nicht mit medikamenten..irgendwie entknoten?! nee
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 19:59:34 GMT 1
ja... aber donnerstag hab ich wahrscheinlich nach der schule frei, also um 11.20h ja! ich mein, so ne zeit ist es cool, nichts tun zu müssen, hatte das ja nach dem abi und letztes jahr 2 monate, aber irgendwann wirds langweilig, weil alle anderen ja arbeiten sind und das geld ist auch sehr knapp dann dann sollte ich dich mal anrufen oder anders nerven damit du dich nicht zu sehr langweilst *Rot anleuft* ich mag dich auch ganz genau. und jetzt geht die schule/arbeit bei denn meisten wíeder los. und ich hocke mit nichts zuhause rum...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:00:36 GMT 1
dann sollte ich dich mal anrufen oder anders nerven damit du dich nicht zu sehr langweilst *Rot anleuft* ich mag dich auch ganz genau. und jetzt geht die schule/arbeit bei denn meisten wíeder los. und ich hocke mit nichts zuhause rum... ich hab ja gez wieder arbeiot, das war letztes jahr ja, aber du findest bestimtm auch was
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:01:47 GMT 1
*lol* ja und wenn er so nicht gehorcht, hab ich ja noch die peitsche ich stell mich dich gerade vor wie du mit so einem Weisen Offiziers Hut wie aus JAG und nur noch eine Peitsche im Bett bist...ähm und henning durch die gegend jagst
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:02:54 GMT 1
du arme *hugs* ich hoffe du musst nicht operiert werden
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 22, 2006 20:04:15 GMT 1
ich hab ja gez wieder arbeiot, das war letztes jahr ja, aber du findest bestimtm auch was ich brauch jemand der mich dazu antreibt nicht einfach faul rum zu gammeln... ...hey AirBerlin sucht Flugbegleiter
|
|
|
Post by Valentina on Aug 22, 2006 20:04:50 GMT 1
ich stell mich dich gerade vor wie du mit so einem Weisen Offiziers Hut wie aus JAG und nur noch eine Peitsche im Bett bist...ähm und henning durch die gegend jagst sau! aber so einen hut habe ich nicht... könnte höchstens hennings cowboy hut nehmen und meine cowbyostiefel dazu
|
|