|
Post by Regina on Jul 17, 2006 0:51:28 GMT 1
Har har....diesmal bin ich die erste ! *froi* Ihr liegt bestimmt alle im kuscheligen Bettchen und macht Ich nicht. ;D Schon "Wem´s zu hell ist, der solls Licht ausmachen"lol Nee, wolte mal eben sagen warum ich heute,äh, gestern,so schweigsam war.....Wir sind aufgestanden, das Wetter war gut, Kinder und den halben Hausrat eingepackt und ab nach Münster. "Wir fahren in den Zoo, wir fahren in den Zoo..tüdelüdelü..."(@ Vale : ich hab ein Stück Bergkamen gesehn ! ) Wir haben uns und und noch einiges mehr angeschaut. War prima ! Ich hab so an die *amkopfkratz* 180 Bilder gemacht... Morgen muss ich die mal alle durchklicken. Näheres und feine Fotos gibbet dann demnääääächst ( auf diesem Programm ....Tröröööö...) Nacht schreibt es sich irgendwie so schön belanglos bescheuert...
|
|
|
Post by semlor on Jul 17, 2006 6:28:40 GMT 1
) Nacht schreibt es sich irgendwie so schön belanglos bescheuert... Morgens früh auch
|
|
|
Post by semlor on Jul 17, 2006 8:03:37 GMT 1
lalalala- ich will was schreiben weiß aber nicht was Blödsinn schreiben ist immer noch besser als Büro aufräumen na dann werde ich mal weiter meine Nähsachen aufräumen Nähgarn sortieren Knöpfe sortieren usw. Vielleicht bekomme ich ja doch noch Besuch, und werde erlöst
|
|
|
Post by godsgirl on Jul 17, 2006 8:33:46 GMT 1
ich meld mich auch mal wieder zu Wort, obwohl mein "urlaub" noch nicht vorbei ist... heute und morgen habe ich noch... kann aber sein, das ich das nächste mal erst wieder Donnerstag schreibe Mir gehts soweit ganz gut. Erhol mich ebend mal... bis jetzt ist alles sehr hamonisch... Ich habe viel den kleinen... was mir sehr viel spass macht Also bis denne mal und baut nicht zuviel blödsinn hier goddi
|
|
|
Post by nicole on Jul 17, 2006 10:23:14 GMT 1
wir bauen nie blödsinn
|
|
|
Post by Regina on Jul 17, 2006 11:27:18 GMT 1
Guten Morgen..... ;D Halb eins...schönes Wetter....Kaffee... Bin heute morgen doch erst wieder um halb 5 ins Bett gekommen...und wurde um 9:30 von wiehernden Pferden geweckt. Gut, für mich kein unangenehmes Geräusch an sich.. Aufgestanden, Frühstück für Collin gemacht....Waschmaschine angestellt und nu hocken wir eine Etage drunter bei "Opa Bernd" und ich wollte seit ner halben Stunde anfangen die Fotos von gestern anzusehen...gut, mach ich aba jetzt. Falls ich hier irgendwem nicht sofort antworten sollte liegt das daran. ICQ ist aba an...
|
|
|
Post by semlor on Jul 17, 2006 12:16:38 GMT 1
Was hast du für liebe Kinder die dich sooooooooo lange schlafen lassen
|
|
|
Post by Regina on Jul 17, 2006 12:44:53 GMT 1
Collin ist da auch eher "Nachtaktiv".....Da es im Moment so warm ist ist er tagsüber, so gegen 16 uhr so fertig das er im Laufstall oder wo auch immer einfach einschläft....dann lass ich ihn eine Stunde maximal, aber das es Abends dann wieder später wird ist ja klar. Passt mir z.Zt. aber ganz gut....Dann hat er auch mehr von seinem Baba...der kommt ja immer erst so nach 18:00 von der Arbeit.
|
|
|
Post by andrea on Jul 17, 2006 15:57:27 GMT 1
Heut ist wieder so ein Tag mit gemischten Gefühlen. Bäh bäh. Einerseits kann ich es kaum erwarten, endlich den Abflug von der alten Arbeit zu machen, andererseits hab ich dann wieder ein wenig Wehmut, wenn ich mein Büro ansehe, und all das, was ich geschaffen hab. Es gibt noch so viel zu regeln, die Gedanken schwirren mir nur so durch den Kopf, das macht mich ganz schön unruhig.
|
|
|
Post by andrea on Jul 17, 2006 16:33:07 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Jul 17, 2006 18:27:31 GMT 1
Har har....diesmal bin ich die erste ! *froi* Ihr liegt bestimmt alle im kuscheligen Bettchen und macht Ich nicht. ;D Schon "Wem´s zu hell ist, der solls Licht ausmachen"lol Nee, wolte mal eben sagen warum ich heute,äh, gestern,so schweigsam war.....Wir sind aufgestanden, das Wetter war gut, Kinder und den halben Hausrat eingepackt und ab nach Münster. "Wir fahren in den Zoo, wir fahren in den Zoo..tüdelüdelü..."(@ Vale : ich hab ein Stück Bergkamen gesehn ! ) Wir haben uns und und noch einiges mehr angeschaut. War prima ! Ich hab so an die *amkopfkratz* 180 Bilder gemacht... Morgen muss ich die mal alle durchklicken. Näheres und feine Fotos gibbet dann demnääääächst ( auf diesem Programm ....Tröröööö...) Nacht schreibt es sich irgendwie so schön belanglos bescheuert... cool isn schönes städtchen, nech?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 17, 2006 18:30:26 GMT 1
bin ich müde... bin gestern schon um 10 ins bett gegangen, musste ja heut wieder um 6 raus, aber mein körper wollte und wollte nicht schlafen und dann um 12 hat mir dann mein freund auch noch getextet
|
|
|
Post by Valentina on Jul 17, 2006 19:23:14 GMT 1
*lmfao*
|
|
|
Post by johannes on Jul 17, 2006 20:58:30 GMT 1
Am ersten Arbeitstag schon wieder müde? Wie soll Deutschland das überstehen ...
|
|
|
Post by semlor on Jul 17, 2006 21:28:07 GMT 1
|
|