|
Post by Valentina on Jul 12, 2006 13:01:11 GMT 1
heute hat es jürgen klismann bekannt gegeben: er tritt zurück! neuer bundestrainer ist jogi löw
ich finde es wirklich schade, dass klinis den job aufgibt, da er eine wirklich gute mannschaft geschaffen hat, aber ich denke, löw ist auch ein guter nachfolger und wird klinsis weg weitergehen, da er ihn ja vorher mit ihm gemeinsam gegangen ist
ich bin zwar traurig, aber ich kann auch klinsis entscheidung verstehen und wünsche ihm viel glück bei allem was er nun machen will!
und löw wünsche ich natürlich auch viel glück, dass er die mannschaft weiter bringt und erfolgreich mit ihnen sein wird!
|
|
|
Post by johannes on Jul 12, 2006 13:44:05 GMT 1
Er machts wie Franz: er geht, solange sie ihn alle noch mögen. Nicht unvernünftig.
|
|
|
Post by Regina on Jul 12, 2006 14:06:36 GMT 1
Das hat er ! mit Sicherheit....aber jetzt stellt euch mal vor ihr wohnt hier und arbeitet in den usa...bei ihm isses ja andersrum. Seine Familie ist in den USA und er halt hier....Is doch ätzend ! Hätt ich auch keine Lust drauf !
|
|
|
Post by johannes on Jul 12, 2006 14:30:08 GMT 1
Und stellt euch noch dazu vor, daß MV und der Kaiser euch bei jedem Handgriff reinreden. Wenns dann Mist wird, fliegt ihr natürlich raus, denn die beiden sind ja unkündbar. Wer will denn noch Bundestrainer werden?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 12, 2006 21:07:01 GMT 1
jogi löw?
|
|
|
Post by johannes on Jul 13, 2006 4:52:31 GMT 1
Wo soll der sonst auch hin?
|
|
|
Post by Regina on Jul 13, 2006 10:58:37 GMT 1
Ich fänd auch nicht sonderlich motivierend Bundestrainer zu werden, weil sonst niemand will........
Notlösung ?! Scheiss drauf.......
|
|
|
Post by Valentina on Jul 13, 2006 12:50:55 GMT 1
aber ich denke, der jogi wird das auch gut machen, er kennt ja die mannschaft und die philosophie vom klinsi
ich glaub als BT muss man aber wirklich n dickes fell haben... ich wär da gänzlich ungeeignet
obwohl, 23 männer nach meiner pfeife tanzen zu lassen...
|
|