|
Post by Regina on Jul 7, 2006 10:20:39 GMT 1
Habt ihr schon mal was entdeckt was so garnicht ging ? Worüber ihr euch total aufgeregt habt ? Eine Homepage die so grottenschlecht ist das man schreien könnte ? Her damit ! ;D
|
|
|
Post by zeen on Jul 7, 2006 11:24:51 GMT 1
Jep, eine hat sich in mein Gedächtnis gefressen... www.junger- roemer.de Mit Extraleerzeichen, weil ich verhindern will, dass Google uns mit dem da assoziiert [: Leider kommt man mittlerweile offenbar nur noch mit Passwort ohne weiteres an den endlos stilvollen Inhalt. Bin immer noch am rätseln, ob das ein Fake ist oder nicht... Beispiel: Edit: Ich glaub nicht, dass es hier irgendwer versuchen wollen würde, aber ich möcht noch vorsichtshalber anmerken, dass dieses Passwort (bzw. der Anruf dazu) 30 Euronen kostet, auch wenn dieser bewundernswerte junge Herr diese Info halbwegs geschickt versteckt hat... aber es gibt sicherlich auch kostenlose Möglichkeiten.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 7, 2006 21:01:35 GMT 1
OMG!!!!!
|
|
|
Post by zeen on Jul 8, 2006 1:09:43 GMT 1
Mh, zu schad, dass man ohne Pw so gar nichts sieht. Ich erinnere mich an das meiste nur noch sehr dunkel... an nen Test zum Beispiel, durch den ich erfahren musste, dass ich unglaublich peinlich und stillos bin [=
Außer dieser find die meisten Homepages gewöhnungsbedürftig, auf denen Erwachsene aus der Perspektive ihrer gerade geborenen Kinder oder ihrer Haustiere schreiben...
|
|
|
Post by andrea on Jul 8, 2006 8:20:58 GMT 1
Ich war ja auch schon mal "auf" Sylt, aber diese Junge-Römer-Seite ist ja wirklich zum Brüllen.. nee...
|
|
|
Post by zeen on Jul 8, 2006 10:09:21 GMT 1
Ich war auch schonmal dort, auf Klassenfahrt. Das wage ich zu sagen, obwohl ich dort nicht am Strand Champagner getrunken hab... Der Typsi ist nicht zu verwechseln mit den Jungen Römern. Die wirken auf mich schon deutlich sympathischer, trotz schrägem Design.
|
|