|
Post by Valentina on Jul 9, 2006 21:00:38 GMT 1
calista flockhart (47 kg) jessica alba (51 kg) hillary duff (48 kg) kate bosworth (48 kg) keira knightley (50 kg) sienna miller (51 kg) victoria beckham (45 kg) nicole richie (43 kg)
das sind einige derer, die dem hollywood-magersuchts-wahn verfallen sind... sie werden immer dünner und dünner, die knochen zeichnen sich schon unter den kleidern ab
schuld daran? hollywood, nur werd dünn ist hat ne chance. größe 38? du bist fett!
die männer? sienna miller und victoria beckham haben mit dem hungern begonnen, nachdem sie von ihren männern betrogen wurden
aber einige sind auch einsichtig, so wie nicole richie "ich gehe jetzt zu einem ernährungsberater und zu einem arzt, um das problem in den griff zu bekommen [...], ich will nicht, dass junge mädchen mich sehen und sagen: 'So will ich auch mal aussehen.' Ich will so mager kein vorbild sein und werde an meinem gewicht was ändern. ih bin nicht glücklich so, wie ich jetzt aussehe."
victoria beckham trägt übrigens auch teilweise kinderkleidung, da größe 32 an ihren beinen schlabbert...
|
|