|
Post by Valentina on Sept 28, 2006 18:39:31 GMT 1
so, nachdem ich ja seit heute stolze besitzerin einer sony psp bin, mal ne umfrage, welchen handheld findet ihr am besten und warum? bzw habt ihr ihn oder wie konntet ihr euch ein bild davon machen? bei mir ist es natürlich ganz klar: psp vorher hab ich nur mal den diesen uralten gameboy gespielt, hatte aber nie einen eigenen aber die psp is einfach geil und was sie alles kann, spielen, filme, fotos, musik, internet... konnte mich bisher von dem spielen überzeugen, tekken, ein beat'em up, genial, die grafik ist echt toll, nicht zu vergleichen mit dem gameboy ist zwar nicht sehr günstig, aber ich denke, sie ist ihren preis wert btw, meine ist schwarz
|
|
|
Post by Regina on Sept 29, 2006 10:53:38 GMT 1
Hmmmm...ich hab irgendwie nix von alle dem.....und lebe trotzdem noch ;~)
|
|
|
Post by Valentina on Sept 29, 2006 20:36:36 GMT 1
das kann ich mir ja gar nicht vorstellen hab mir heute noch son psp kit gekauft, mit kfz-ladekabel, case, kopfhörer, umd-cases, putztuch, schutzfolie und sión band zum dranhängen in einem schicken koffer für grade mal 15€, dann noch ein usb-kabel und einen 1GB memory stick, dann noch ein spiel, tony hawks underground 2 remix (werd ich nach dem urlaub wieder verkaufen, da ich das ja für die ps2 habe) und ein programm für den pc, mit dem ich dvds auf den memory stick überspielen kann, somit brauche ich mir eigentlich gar nicht die umd-videos holen, sondern nur meine dvds immer überspielen
|
|
|
Post by Regina on Sept 30, 2006 11:07:53 GMT 1
Sach ma Vale, was arbeitest du nochmal ? Ende des Monats noch sooooon Einkauf !?
;-)
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Oct 7, 2006 13:40:36 GMT 1
ich hab keins von den dingern brauch ich ned :-)
|
|
|
Post by Valentina on Oct 8, 2006 13:33:45 GMT 1
Reginaja, ende des monats, aber ich bekomm ja auch erst ende des monats mein geld, dh jetzt hab ich keins mehr aber ich bekomm dat ja von meiner ma wieder, jedenfalls ein teil, weil is ja fürn bday
|
|
|
Post by Valentina on Oct 9, 2006 21:40:01 GMT 1
hab heute ein geschenk bekommen, habe meine psp ja angemeldet, unter www.yourpsp.com, und da hab ich ein begrüßungsgeschenk bekommen, eine schöne tasche für insgesamt 5 umds und 2 memory stocks, ganz süß
|
|
|
Post by Valentina on Oct 9, 2006 22:41:01 GMT 1
wie süß, ich hab mir grad ne demo von loco roco runtergeladen, is ja derzeit so viel in der werbung, das ist echt putzig!
|
|